Intersport selbstaufblasende Thermomatte Trail M25

 (2)
Artikelnummer:173658
18,95 EURO

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 19,95 EURO, inklusive 19% MwSt.

Aktuell leider nicht lieferbar

Für Camping oder Trekking super geeignet, die selbstaufblasbare Intersport Thermomatte Trail M25. Mit glatter Oberfläche. Für den Erstgebrauch wird die Intersport Trail M25 Thermomatte ausgerollt und flach ausgelegt, das Ventil öffnen und schon bläst sich die Thermomatte Intersport Trail M25 selbst auf. Sollte die Luft nicht ausreichend sein, kann nachgeblasen werden, bis die Intersport Trail Thermomatte die maximale Dehnung erreicht hat. Zum Luft ablassen einfach das Ventil öffnen und die Intersport Trail M25 Thermomatte entgegengesetzt dem Ventil zusammenrollen.

Beschreibung

Geringes Gewicht und hoher Komfort, ein ideale Unterlage beim Campen oder auch für zu Hause als Schlafunterlage für Gäste, die Intersport selbstaufblasende Thermomatte Trail M25. Die Intersport selbstaufblasende Thermomatte Trail M25 hat eine Stärke von 25 mm, schützt so vor Kälte und Schmutz. Kinderleicht in der Handhabung, einfach ausrollen, Ventil aufdrehen und schon bläst sich die Intersport selbstaufblasende Thermomatte Trail M25 selbst auf. Sollte die Intersport Thermomatte Trail M25 längere Zeit nicht benutzt werden, diese mit offenem Ventil an einem trockenen Ort aufbewahren. Gereinigt werden kann die Intersport Thermomatte Trail M25 mit einem milden Waschmittel. Mit integrierten Straps.

  • Intersport selbstaufblasende Thermomatte Trail M25
  • Oberseite: 75D Polyester / PVC
  • Unterseite: 75D Polyester / PVC
  • Maße: ca. 183 x 51 x 2,5 cm (L/B/H)
  • Gewicht: ca. 1.050 g
  • R-Wert / Wärmedurchgangswiderstand: 3.0 - 3.5
Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (2)
Kiemle  (29.08.2012)
Bewertung:  gute Verarbeitung der Thermomatte. Ideal zum Campen
Sven  (30.01.2012)
Bewertung:  Ich hätte nicht gedacht, dass eine so dünne Matte, so viel Bequemlichkeit bietet. Ich hatte sie bei Minus 7 Grad in Aktion und habe es nicht bereut.
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen