Joola Tischtennisschläger Smash Rosskopf

 (1)
Aktuell leider nicht lieferbar

Der Joola Tischtennisschläger Smash Rosskopf hat einen konkaven Griff, so liegt er ideal in der Hand. Der Schlägergriff wirkt wie eine natürliche Verlängerung des Armes. Geeignet ist dieser Schläger für Spieler mit ausgebildeter Technik und Taktik. Eine spezielle Klebetechnik mit sorgfältig abgestimmten Furnierkombinationen sorgt für maximales Ballgefühl und bestmöglichen Speed. Das Gewicht beträgt etwa 160 g.

Beschreibung

Für Offensivspieler ideal ist der Joola Tischtennisschläger Smash Rosskopf. Tischtennisschläger mit doppelten Antivibrations-Elementen im Griff und am Griffende, diese garantieren eine sichere Ballführung. Farbig gekennzeichnete, spezielle Mittelfurniere, in Verbindung mit einer neuen Klebetechnik ermöglichen eine wesentlich größere Trefferzone. Der Joola Smash Rosskopf hat eine konkave Griffform, dadurch liegt er optimal in der Hand des Spielers. Das Gewicht beträgt etwa 160 g.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (1)
Daichendt  (30.11.2007)
Bewertung:  Ich Spiele erst seit ca. 5 Monaten Tischtennis, komme aber mit diesem Schläger prima zurecht, er ist einfach Spitze und ich kann ihn nur allen anderen weiter empfehlen.
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen