Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - McKinley

Bewertung: am: 29.01.2014 13:13
Marke: McKinley - von: Matthias
Schnellverschluss Rucksack Hüftgurt
preiswert, passt und funktioniert, schnelle Lieferung
Bewertung: am: 22.01.2014 23:51
Marke: McKinley - von: Robert
Schneller Lieferung, Zelt wie erwartet sehr kompakt in einem praktischen Beutel und eben auch sehr leicht. Wenn 2 Personen drinne schalfen und auch noch die Rucksäcke ins Zelt sollen wird es glaube ich schon recht eng - mal sehen wie das wird.
Bewertung: am: 22.01.2014 23:29
Marke: McKinley - von: Bernd
100% empfehlenswert
Ich habe mir diesen Schneeschuh gekauft weil ich ihn bereits mehrmals auf Touren testen konnte und 1x im direkten Vergleich mit einem teureren von TSL getragen habe. Bei vielen Modellen wird der Fuß auf einer Art mehr oder weniger wackligen und schmalen Schiene oberhalb des Schneeschuhs festgeschnallt. Beim Summit steht man dagegen ohne Plateau auf dem Boden und hat dadurch eine wesentlich bessere Stabilität und wesentlich geringere Ermüdungserscheinungen. Nach wenigen Schritten mit dem TSL Progress Easy 325 an einem und dem Summit 25 am anderen Fuss merkte man einen immensen Unterschied. Neben den bereits erwähnten Punkten merkte ich den Summit kaum als störenden Fremdkörper am Fuss. Zudem ist er weniger Laut beim Auftreten und der Schnee spritzt nicht so hinten an den Beinen hoch wie beim TSL. Das Schnürsystem ist gut und schnell angepasst. Ich persönlich hatte keine Stellen an denen es durch die Schnürung drückte in meinen Schuhen. Mit einem anderen geliehenen Modell hatte ich das einmal. Wie haltbar die Schuhe sind muss sich noch zeigen. Die etwas älteren Summit meiner Freundin unterscheiden sich von meinem minimal. Es sieht so aus als hätte McKinley da ein wenig optimiert. Ich hatte bei 180cm/73kg auch schon das größere Modell Summit 30 getestet, welche mir aber viel zu sperrig waren. Wenn man nicht Unmengen an Gepäck hat oder ein Hüne ist würde ich in jedem Fall die bis 90kg angegebenen Summit 25 wählen.
Bewertung: am: 22.01.2014 12:48
Marke: McKinley - von: G.
Spitzenschoner für Wanderstöcke
Schneller Zugriff auf der Webside und superschnelle Zulieferung! Gut verpackt und Artikel so wie gewünscht! Vielen Dank und gerne wieder mal bei Ihnen ein Einkauf.
Bewertung: am: 18.01.2014 18:32
Marke: McKinley - von: Ulrike
Hat alles bestens geklappt, danke.
Bewertung: am: 18.01.2014 09:23
Marke: McKinley - von: David
Fast delivery. Very nice Comfort.
Bewertung: am: 15.01.2014 11:04
Marke: McKinley - von: p.stass-f.
Rucksäcke und Hüllen
Alles bestens, ich warte nur noch beim Umtausch eines Rucksackes auf die Rückersstattung der Differenz zu meinen Gunsten. Ansonsten, Schnelligkeit der Lieferung etc. einwandfrei. Danke und Gruß
Bewertung: am: 07.01.2014 14:42
Marke: McKinley - von: Wolfgang
McKinley Compact Trekkingzelt
Der milde Winter hat uns die Gelegenheit gegeben, das Zelt schon mal aufzubauen. Die kleinere hintere Stange haben wir, einfach wie beschrieben eingefädelt und dabei möglicher Weise die Stange verbogen. Der hintere Bogen sah wie ein Ei und unsymmetrisch aus. Sportolino hat uns anstandslos sehr schnell und unproblematisch eine neue im Austausch geschickt, super!!! Nun muss sich das Zelt nur noch im Einsatz beweisen, da habe ich keine Bedenken. Kleiner Wermutstropfen: Das Zelt wiegt 200 Gramm mehr als angegeben. Für uns als Fahrradfahrer zählt nun einmal jedes Gramm, dennoch 5 Punkte.
Bewertung: am: 06.01.2014 17:17
Marke: McKinley - von: Tobi
Habe mir den Rucksack insbesondere für den Einsatz im Schnee gekauft (in Verbindung mit der McKinley Trinkblase). Er ist gut verarbeitet, bietet ausreichend Platz für allerhand Klimmbimm und sehr angenehm zu tragen. Mit dabei ist ein Regenüberwurf und für einen Helm ein Helmnetz. Durchdacht und gut gelöst. Einzig die Farbwahl hätte anders aufallen können...das ist aber Geschmacksache. Ich würde ihn wieder kaufen.
Bewertung: am: 03.01.2014 20:51
Marke: McKinley - von: J.
McKinley Schneeschuh Summit Men
Lieferung und Verpackung gut und schnell. Hab den Schneeschuh gestern am Berg ausprobiert. Tolle Sache. Dieses Modell ist wohl nichts für Bergsteiger, weil der seitliche Halt nicht so fest ist. Zum Laufen in einfachem Gelände aber absolut ok. Die Bindung ist auch mit Handschuhen sehr einfach zu benutzen.
Bewertung: am: 02.01.2014 13:24
Marke: McKinley - von: Stefan
Thermomatte McKinley Comfort L100
ich bin mit der kompletten abwicklung sehr zufrieden, übersichtlich, selbsterklärend, super schnell, gern wieder
Bewertung: am: 21.12.2013 12:09
Marke: McKinley - von: Helge
Produkt einwandfrei, meine Frau (für welche die Thermomatte ist) wurde von allen anderen auf der Paddeltour beneidet. Daher rundum empfehlenswert.
Bewertung: am: 04.12.2013 22:56
Marke: McKinley - von: chris
mckinley compact 2 trekkingzelt
sehr zufrieden was den aufbau betrifft. macht echt guten eindruck. wie wasserdicht das ganze ist sprich ob 7000mm Wassersäule nixs durch den Boden lässt , wird sich zeigen.
Bewertung: am: 22.11.2013 10:10
Marke: McKinley - von: HeiHo
Super Qualität, schnelle Lieferung alles super. Danke
Bewertung: am: 21.11.2013 13:30
Marke: McKinley - von: Rolf
Wanderstock
Den Wanderstock hatte ich für einen Bekannten bestellt, der mit dem Stock sehr zufrieden ist. In der Familie ist dies bereits der zweite.
Bewertung: am: 13.11.2013 10:41
Marke: McKinley - von: Christian
Kauf McKinley Lynx 28 Rucksack
Volle Punktzahl: prompte Lieferung, vertrauensvolle und unproblematische Zahlungsabwicklung per Rechnung. Der Rucksack macht einen hochwertigen Eindruck und ist durch die vielen Fächer sehr vielseitig.
Bewertung: am: 07.11.2013 15:36
Marke: McKinley - von: lala
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, hatte aber auch noch keine Möglichkeit sie auf ihre Regenfestigkeit zu prüfen. Das beiliegende Säckchen zur Verpackung ist sehr praktisch. Wünschen würde ich mir jedoch, dass diese auch in anderen Farben erhältlich wäre.
Bewertung: am: 30.10.2013 08:54
Marke: McKinley - von: Henke
Lieferung, super schnell, sehr guter Kundendienst!!
Der Campingstuhl und Campingrolltisch kamen sehr schnell an. Bin sehr zufrieden, nehme diese beiden Teile mit auf eine große Motorradtour. Kenne von anderen Bikern diese Campingmöbel und weis um deren sehr gute Qualität. Weil Preis/Leistung stimmten, habe ich bei Sportolino zugeschlagen.
Bewertung: am: 29.10.2013 20:15
Marke: McKinley - von: Andree
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Der Rucksack hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Bewertung: am: 23.10.2013 19:52
Marke: McKinley - von: Reiner
Top!! Alles bestens, sicherer Regenschutz für Rucksäcke.
Bewertung: am: 23.10.2013 19:26
Marke: McKinley - von: rogg
Sehr schnelle Abwicklung, alles bestens
Bewertung: am: 19.10.2013 11:22
Marke: McKinley - von: Petra
alles bestens
klein, leicht, einfache handhabung habe ich immer im rucksack dabei.
Bewertung: am: 15.10.2013 17:54
Marke: McKinley - von: Konrad
Campingstuhl
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Kundenberatung und super Preis /Leistung. Der Campingstuhl eignet sich sehr gut für Motorradtouren, ist leicht und im Beutel sehr gut untergebracht (Lenkerbreite ca. 1,00m). Der Stuhl hat eine super Qualität.
Bewertung: am: 15.10.2013 16:55
Marke: McKinley - von: Peter.W
McKinley Laguna Mumienschlafsack
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware top
Bewertung: am: 15.10.2013 16:54
Marke: McKinley - von: Peter.W
McKINLEY Thermomatte Discovery M38
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware top
Bewertung: am: 09.10.2013 19:48
Marke: McKinley - von: M.K.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand.
Bewertung: am: 09.10.2013 16:22
Marke: McKinley - von: Thomas
McKinley Compact 2 Trekkingzelt
Ein gutes Zelt für dieses Geld. Ist schnell aufgebaut und auch für das Trekking gut geeignet. Preis Leistung sehr gut
Bewertung: am: 04.10.2013 10:35
Marke: McKinley - von: g.
mc kinley ruckack - bewertung
produkt entspricht meinen vorstellungen. die abwicklung war spitze deswgen auch die bewertung - sehr gut.
Bewertung: am: 02.10.2013 19:52
Marke: McKinley - von: Gerold
reibungsloser Einkauf!
Bewertung: am: 02.10.2013 09:54
Marke: McKinley - von: Sabine
sieht schön aus
Der Schlafsack gefällt uns sehr gut. Getestet haben wir ihn noch nicht. Wir haben ihn verschenkt, die Freude war groß.
Bewertung: am: 30.09.2013 19:35
Marke: McKinley - von: Jochen
Die Strandmuschel ist sehr geräumig und lässt sich auch gut aufbauen. Abbauen ist auch kein Problem und geht sehr zügig. Durch das geringe Packmaß passt sie sehr gut in den Koffer. Negativ ist allerdings dass sich die Hitze in der Muschel staut. Es sind keine weiteren Öffnungen zur Luftregulierung vorhanden. Wir haben dann unsere Badetücher und T-Shirt auf der Muschel abgelegt dass nicht mehr soviel Sonne hindurch kommt.
Bewertung: am: 18.09.2013 21:01
Marke: McKinley - von: D.Z.
Familienzelt
Gutes asymmetrisches vis-a-vis Zelt, für 4-5 Personen sehr großzügig bemessen, wobei der schmale Bereich für 2 Erwachsene recht eng wäre, für Kinder aber völlig ausreicht. Zelt ist auch nach Platzregen dicht geblieben, der Boden der Innenzelte macht einen soliden Eindruck. Ausreichend Heringe und Schnüre vorhanden, ebenso die Bodenplane für den Mittelgang. Aufbau geht nach Einfädeln der 4 Bögen sehr schnell. Sind insgesamt zufrieden.
Bewertung: am: 15.09.2013 21:47
Marke: McKinley - von: Lengi
Ich habe gegen Vorkasse das McKinley Compact 2 Trekkingzelt erworben. Der Zahlungslauf und die Anlieferung des Zeltes verliefen sehr schnell und ohne jegliche Komplikationen. Das Zelt entspricht genau meinen Vorstellungen. Es wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung: am: 15.09.2013 12:37
Marke: McKinley - von: Mapo
McKinley Faltstuhl
Super toller stabiler Faltstuhl. Haben einen identischen Stuhl bereits seit 4 Jahren im Gebrauch. Er wurde diverse Male zum Camping in Wacken und für andere Open Air Veranstaltungen genutzt. Er ist immer noch wie neu und wir sind keine "Leichtgewichte". Da er ausserdem so bequem ist, haben wir jetzt noch einen dazu gekauft, nachdem ein anderer "Billigstuhl" nach nur einem Wochenende kaputt gegangen ist. Fazit: Toller, robuster Stuhl,- tolles Preis,-Leistungsverhätnis!!
Bewertung: am: 10.09.2013 23:37
Marke: McKinley - von: Nagel
Schnelles Versand, Tolles Produkt zu empfehlen
Bewertung: am: 10.09.2013 19:28
Marke: McKinley - von: I.B
Optimales Leichtgewicht welches sich super fuers Trakking anbietet. Fuer 2 Personen etwas eng, aber fuer den Zweck mal irgendwo schnell eine Nacht zu schlafen echt super. Vor allem vom Preis/Leistungsverhaeltnis sind wir begeistert.
Bewertung: am: 09.09.2013 14:32
Marke: McKinley - von: Martin
McKinley Strandmuschel Evia UV 40
+ Sehr guten Schutz + kleine Verpackung + leicht - komplizierter Aufbau (vor allem bei Wind) - Zusammenlegen braucht seine Zeit - Öse für Gestänge beim ZweitenAufbau ausgerissen
Bewertung: am: 07.09.2013 23:18
Marke: McKinley - von: Schulze
Super Qualität, super Preisleistung!!
Bewertung: am: 07.09.2013 09:21
Marke: McKinley - von: Irene
Mckinley Strandmuschel Evia UV 40
Het is een goede strandtent. Klanten zijn er te vreden over. Wij zijn zeer te vreden over de verzending van de goederen .
Bewertung: am: 04.09.2013 23:29
Marke: McKinley - von: Rolf
Der Kontakt und die Abwicklung waren vorbildlich. Die Ware entsprach voll uns ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (2 Tage). Ich würde sofort wieder bei diesem Shop kaufen.
Bewertung: am: 03.09.2013 12:56
Marke: McKinley - von: Celia
Hält, was es verspricht
Das McKinley Compact 2 Trekkingzelt hat sich auf dem GR 20 Nord wirklich bewährt. Es ist leicht, hält auch bei strömendem Regen dicht, ist schnell aufzubauen und stabil bei starkem Wind. Einzig die Heringe sind wegen dem harten Boden und den Steinen im Gebirge inzwischen so weich, dass sie sich beim Aufbauen ständig verbiegen. Aber das lässt sich gut austauschen. Da der Zeltboden sehr dünn ist, habe ich eine Plastikplane für 2 ? im Baumarkt gekauft zum Unterlegen. Hat sich bewährt und macht das Zelt nicht wesentlich schwerer. Fazit: Für den Preis unschlagbar gutes Zelt!
Bewertung: am: 29.08.2013 00:01
Marke: McKinley - von: Chmelizek
Alles bestens! Danke
Bewertung: am: 28.08.2013 07:59
Marke: McKinley - von: Uta
Macht was er soll. Perfekt.
Bewertung: am: 22.08.2013 23:18
Marke: McKinley - von: Leo
McKinley Zeltgestänge aus Fiberglas
Toller Laden; Schnell und Zuverlässig; Produkt 1a
Bewertung: am: 22.08.2013 09:07
Marke: McKinley - von: B.
McKinley Deckeninnenschlafsack aus Seide
Bin mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bewertung: am: 15.08.2013 22:43
Marke: McKinley - von: epsilon
sehr hübsch, und günstig, sehr schnelle Lieferung, leider etwas dünnes Material, hatte gleich nach erstem Gebrauch einen kleinen Ritz drinne nach dem Abstellen, am Boden. jetzt wird er richtig im Gebirge geprüft.
Bewertung: am: 15.08.2013 21:21
Marke: McKinley - von: S.,
Kauf Zelt McKinley Northlight 2
Bestellung, Lieferung bestens. Habe das Zelt bisher nur zur Probe aufgebaut. Alles wie beschrieben, wirkt sinnig. Etwas dünn die Bodenplane. Habe mir daher eine grüne Gartengewebeplane (3x4 m, 80 gr m pro qm) geholt, die ich doppelt gefaltet unterlegen möchte, habe mir damit aber dann wieder eine Gewichtserhöhung eingehandelt, für eine Fahrradtour nicht das Problem. - Bin mit der Abwicklung durch die Versandfirma völlig zufrieden, jederzeit wieder. Weitere Erfahrungen mit den Zelt muss ich erst noch sammeln. J.M.Schlüter
Bewertung: am: 13.08.2013 16:48
Marke: McKinley - von: Swen
guter Kauf
war spontan bestellt für Ostseeurlaub und will diese Muschel nicht mehr missen. Auf- und Abbau in Sekunden, windstabil und sogar UV-Schutz. Alles super.
Bewertung: am: 11.08.2013 23:14
Marke: McKinley - von: Sebastian
Wir haben diese Hocker zu den schon seit Jahren genutzen Exemplaren nachgekauft. Diese Hocker sind sehr praktisch, leicht zu transportieren und für jeden Zelt- und Trekkingurlaub mit mehr oder wenig Platz für Gepäck empfehlenswert. Man kann sie mit aufs Fjell oder auch nur mit in den Garten zu Freunden nehmen. Sie sind immer nüzlich. Sicherlich sind sie nicht so bequem wie richtige Campingstühle, aber fürs Entspannen und drin Schlafen sind sie auch nicht gedacht.
Bewertung: am: 11.08.2013 19:49
Marke: McKinley - von: Felix
Alles super!! Sehr schnelle Lieferung!! Empfehlenswert!
* Alle Preisangaben inkl. MwSt.,
bis 150,- € Bestellwert zzgl. Versandkosten,
ab 150,- € Bestellwert inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.