Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Rollerblade

Bewertung: 
am: 21.05.2015 16:44
Marke: Rollerblade - von: Volker
Super schnelle Lieferung. Artikel wie Beschrieben. Passform, Aussehen und Handhabung sehr gut. Laufen fast von alleine :-). Habe normalerweise Schuhgröße 42. Nach cm 26,5 = 41 lt. Größentabelle. Passt. Würde ich wieder kaufen.
Bewertung: 
am: 12.04.2015 08:22
Marke: Rollerblade - von: Wolfsteiner
rollerblade
Sind die besten skates
Bewertung: 
am: 27.03.2015 17:22
Marke: Rollerblade - von: Karsten
Inliner Rollerblade Spark
Die Inliner sind angenehm leicht zu tragen und dabei sehr stabil. Der Schuh ist etwa eine halbe Nummer größer als angegeben, sitzt bei mir aber gut. Anfangs liefen die Rollen sehr schwer. Doch nach 5km waren wohl alle Grate abgenutzt und von da ab ging es ohne Aufwand voran. Einzig störend finde ich, das die Polsterung sehr warm ist. Etwas dünneres luftdurchlässigeres Gewebe wäre nicht schlecht, daher eine Note Abzug.