Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Schlitten & Rodel

Bewertung: 
am: 13.12.2010 20:17
Marke: Sirch - von: Andreas
Sirch Hörnerrodel
Sehr schöner Schlitten und alles zur vollsten Zufriedenheit.
Bewertung: 
am: 09.12.2010 13:56
Marke: Sirch - von: Christine
Hörnerrodel
Super schön geflochtener Sitz
Bewertung: 
am: 22.05.2010 16:59
Marke: Sirch - von: Natalie
Der Schlitten bleibt nicht im Schnee stecken, der Rodel ist so lang, dass sich auch 1 Erwachsener + 1 Kind drauf setzen können.
Bewertung: 
am: 23.04.2010 11:18
Marke: Sirch - von: Schneeleopard
Abgesehen von dem falschen Foto des Schlittens (der 115 cm hat 3 Streben) und der nicht ausreichenden Verpackung angesichts der wüsten Transportservices von heute = gutes Angebot. Schlitten ist perfekt verarbeitet - sehr guter und bequemer Pistengleiter.
Bewertung: 
am: 23.04.2010 10:56
Marke: Sirch - von: Schneeleopard
Abgesehen von dem falschen Foto des Schlittens (der 115 cm hat 3 Streben) und der nicht ausreichenden Verpackung angesichts der wüsten Transportservices von heute = gutes Angebot. Schlitten ist perfekt verarbeitet - sehr guter und bequemer Pistengleiter.
Bewertung: 
am: 14.04.2010 22:20
Marke: Sirch - von: Stephie
Der Schlitten war ein Geschenk für eine Freundin, die ihn natürlich prompt ausprobiert hat. Der Schlitten ist wirklich sehr robust und hat schon jede Menge Abfahrten jetzt hinter sich. Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bewertung: 
am: 12.04.2010 19:07
Marke: TecnoPro - von: Schoder,
super Schlitten, ein Fahrvergnügen für die Kids auch dank der Sirene, sehr einfach und trotzdem bequem
Bewertung: 
am: 08.04.2010 19:52
Marke: Sirch - von: A.
Sehr schöner Schlitten, für zwei Personen optimal - wir haben ihn für unsere beiden Kinder gekauft und der Platz auf dem Schlitten ist mehr als ausreichend. Nichts zu beanstanden - von der Verarbeitung des Produktes bis zum Service - alles bestens.
Bewertung: 
am: 07.04.2010 20:51
Marke: Sirch - von: Simone
Sehr schöner Rodel, fährt prima!
Bewertung: 
am: 29.03.2010 14:41
Marke: Sirch - von: Peter
Sehr zufrieden, stabil, gut verarbeitet, Hörner ideal für Kinder geeignet zum festhalten, Größe prima für 1 Erwachsenen und 1 Kind, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kindersitz aus Plastik etwas eng und umständlich anzubringen - ansonsten gute Idee.
Bewertung: 
am: 29.03.2010 13:35
Marke: Sirch - von: Freddy
Dass es im Winter keine Schlitten gibt, konnte ich ja nicht ahnen.Auf die Wartezeit von 2 Wochen hatte ich mich eingerichtet. Aber die vorzeitige Lieferung freute besonders meine Enkel. SUPER !
Bewertung: 
am: 29.03.2010 09:38
Marke: Sirch - von: Germut
Sehr geehrtes Sportolino-Team, wir haben den Sirch Hörner Rodel erhalten und dem Wetter sei Dank, auch gleich ausgiebig testen können, bzw. unsere Tochter. Dieser hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Er sieht optisch sehr ansprechend aus und ist solide gefertigt. Wir sind uns sicher, daß unsere Tochter noch viel Spaß damit haben wird, vorausgesetzt die kommenden Winter bieten annähernd soviel Schnee, wie die vergangene Saison. Vielen Dank für die verhältnismäßig schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Familie Zahl
Bewertung: 
am: 26.03.2010 15:30
Marke: Sirch - von: Jutta
Zum 2. richtigen Schnee war der Schlitten pünktlich da und hat uns allen viel Spaß bereitet. Super ist vor allem, dass Mutter/Vater und Kind gemeinsam darauf sitzen können. So hatten wir uns das ja auch vorgestellt... Allerdings hat sich nach der "Saison" gezeigt, dass sich die Kufen von Holz lösen. Was das für Auswirkungen hat bzw. ob es überhaupt Auswirkungen hat, kann ich noch nicht sagen. Erst im nächsten Winter. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Bewertung: 
am: 22.03.2010 12:25
Marke: Sirch - von: FozzyBär
Klasse, stabil und schnell. Eben doch besser als der alte meiner Eltern. Trägt zusammen auf dem "Schanzenberg" in HH auf vereister Bahn 17+86kg (Kind und Vati) ohne Probleme. Für Erwachsenen + Kind ist diese Länge deutlich komfortabler!
Bewertung: 
am: 21.03.2010 11:37
Marke: Sirch - von: Schröder
Produkt_ gut Service gut insgesamt : gut
Bewertung: 
am: 14.03.2010 11:23
Marke: Sirch - von: Thorsten
Produkt ok etwas kleiner als gedacht, aber dafür kann das produkt ja nichts
Bewertung: 
am: 14.03.2010 10:29
Marke: Sirch - von: Dirk
Guten Tag zusammen, es ist alles perfekt gelaufen. Preis, Leistung und Ware waren ohne Mängel. Vielen Dank
Bewertung: 
am: 05.03.2010 14:14
Marke: Sirch - von: Fam.
Super Schlitten, sehr gute Verarbeitung. Preis/Leistung ist sehr gut. Unsere Kinder hatten bereits viel Spaß damit.
Bewertung: 
am: 04.03.2010 13:46
Marke: EKO - von: Britta
Wir sind sehr zufrieden: Einfach montierbar, stabil, sieht gut aus und hat vor allem einen Gurt zum sichern des Kindes.
Bewertung: 
am: 01.03.2010 08:52
Marke: Sirch - von: H-W
Top Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder.
Bewertung: 
am: 24.02.2010 13:20
Marke: Sirch - von: Rose-Marie
Die Schlittenlehne hält alles, was sie verspricht. Ich habe sie gekauft, damit das Kleinkind wärend einer Winterwanderung auch mal entspannt im Schlitten sitzen kann und vielleicht sogar "einnicken" kann - gern hätte ich dazu ein Schaffell mit hineingelegt - aber, die Lehne macht den Sitzraum sehr schmal, so das gerade das Kind im dicken Schneeanzug hineinpasst. Für lange Wanderungen also nicht geeignet, für kürzere Strecken schon. Als zusätzlichen Halt beim Rodeln finde ich es nicht geeignet, da man förmlich reingequetscht sitzen muss, was ja der Bewegungsfreiheit, die man braucht, nix nützt! Unser Schlitten hat einen Gurtsitz, wo die Montage trotzdem bestens funktioniert hat ( der Abstand der Montageschrauben ist ca. 23 cm).
Bewertung: 
am: 15.02.2010 19:01
Marke: Sirch - von: D.Ehle
Absolut top Verarbeitung und Qualität.nur der Preis ist sehr hoch!
Bewertung: 
am: 15.02.2010 13:34
Marke: Sirch - von: Familie
Super Schlitten - Gute Verarbeitung / Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung / super schnelle Lieferung. Wer einen Familienschlitten auch für Kleinkinder sucht ist damit absolut gut beraten!
Bewertung: 
am: 13.02.2010 20:49
Marke: Sirch - von: E.
Wir haben die Schiebelehne sehr schnell und unproblematisch zugesandt bekommen. Das war deshalb gut, weil wir gleich im Anschluss in den Winterurlaub gefahren sind. Dort zogen wir unseren 2 jährigen Sohn auf einem Schlitten per Skier durch die Loipe. Das Band war lang genug, um an Abfahrten hinter den Schlitten zu gleiten und an der Schiebelehne zu lenken. Das klappte sehr, sehr gut und ist für solche Touren zu empfehlen. Auch das einfache Schieben beim Spaziergang machte damit wirklich Spaß, zumal man sein Kind immer im Blick hat. Der Kauf ist sehr zu empfehlen!
Bewertung: 
am: 08.02.2010 19:04
Marke: Sirch - von: Brian
Die Lieferung erfolgte prompt und rechtzeitig um den Schnee auszunutzen. Der Schlitten ist sehr gut verarbeitet, sieht schön aus und bietet genug Platz für 2 Rodler. Durch die lange Sitzfläche ist er auch als Bank am Rande einer Eisfläche für Schlittschuhläufer geeignet. Wir sind sehr zufieden mit unseren 3 Sirch Hörner Rodel 115cm!
Bewertung: 
am: 08.02.2010 12:12
Marke: Sirch - von: Jörg
Das Produkt ist super und nur zu empfehlen. Der Service, den der Zustelldienst vermissen lies, wurde durch die Schnelligkeit und das kundenorientierte Handeln vom Sportolino Mitarbeiter ausgeglichen. jederzeit wieder mit Sportolino!
Bewertung: 
am: 07.02.2010 18:30
Marke: Sirch - von: Sven
Perfekt...sehr zufrieden...danke
Bewertung: 
am: 06.02.2010 19:42
Marke: Sirch - von: S.
Toller Schlitten! Sehr robust und stabil, gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Bewertung: 
am: 29.01.2010 09:38
Marke: Sirch - von: Birgit
Der Schlitten ist schön gearbeitet, gleitet wunderbar und unsere Tochter kann sich wunderbar festhalten. Sie fährt sehr gerne mit dem Schlitten und es passt auch noch ein kleiner Freund oder Mama und Papa hintendrauf. Wir sind sehr zufrieden! Der Schlitten war sein Geld wert!
Bewertung: 
am: 28.01.2010 16:43
Marke: Sirch - von: Familie
Wir sind mit Produkt & Lieferung voll zufrieden. Der Schlitten hat eine sicht- und spürbar bessere Qualität als alle bis dato gesichteten Rodel in den umliegenden Geschäften.
Bewertung: 
am: 03.01.2010 14:54
Marke: Sirch - von: Christian
Klasse Rodelschlitten! Auch das mitbestellte Zubehör (Kindersitz und Zugseil) überzeugen!
Bewertung: 
am: 30.11.2009 17:15
Marke: Sirch - von: Pyroblaster
Eine super Schiebelehne, zwar noch nicht getestet jedoch schon auf unseren Nomame-Schlitten montiert, passt super. Verbessert werden könnte die Lehne vielleicht noch dahingehend, dass man sich eine Höhenverstellung überlegt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einer Körpergröße von 1,50m die Lehne genauso leicht bergauf/bergab schieben kann wie jemand mit 2.0m. Die Sicherungsmuttern mit Kunststoffgewinde sind mir ebenfalls ein bischen suspekt -darum nicht zu fest anziehen! Trotz alledem ein super verarbeitetes Teil aus einem schönen, natürlichen Werkstoff!
Bewertung: 
am: 12.03.2009 21:04
Marke: TecnoPro - von: sergej
Alles bestens! Zu empfehlen !
Bewertung: 
am: 12.03.2009 21:03
Marke: TecnoPro - von: sergej
Alles bestens! Zu empfehlen !
Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:12
Marke: TecnoPro - von: Chromiak
Wirklich sehr gutes Produkt.
Bewertung: 
am: 14.02.2008 19:27
Marke: Sirch - von: Bettina
Supersolide und schön! Die Größe ist gut, wenn man sich auch mal zu zweit drauf setzen möchte!
Bewertung: 
am: 12.02.2007 11:37
Marke: Sirch - von: Andrea
Produkt und Service super!