Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Skibrillen Kinder

Bewertung: 
am: 07.02.2011 17:16
Marke: Alpina - von: Tunger,
Skibrille
Ich bin mit der Skibrille sehr zufrieden.
Bewertung: 
am: 17.01.2011 08:39
Marke: uvex - von: Familie
Einwandfrei
Die Passen super auf unsere 2,5 J Tochter skihelm und Gesicht!!! ZU empfehlen für kleine Kinder...
Bewertung: 
am: 12.01.2011 20:27
Marke: Alpina - von: Steffen
Skibrille Alpina
Die Brille ist toll und hat auch ihre ersten Tests problemlos bestanden. Ich habe nur den Fehler gemacht und auf meinen 14-jährigen Sohn gehört, der sich eine "richtige" Skibrille gewünscht hat. Will damit sagen, dass es eine Brille für Erwachsene ist und nicht für die, die sich dafür halten, aber das ist nicht euer Problem.
Bewertung: 
am: 04.01.2011 14:57
Marke: Alpina - von: Silke
für kleine Gesichter ideal
Meinem Sohn, 10 Jahre hat sie nicht gepasst, aber für meine Tochter, 8 Jahre ist sie perfekt.
Bewertung: 
am: 26.12.2010 11:59
Marke: Alpina - von: Steffen
Super Service, schnelle Lieferung! Sehr gute Ski-Brille zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Bewertung: 
am: 24.12.2010 09:56
Marke: Alpina - von: Sven
Alpina Skibrille Firebird
Die beiden Skibrillen sind bei meinen Söhnen super angekommen. Nun ist die neue Skisaison gesichert! mfg Sven Schreiter
Bewertung: 
am: 07.04.2010 19:36
Marke: Alpina - von: Thomas
Eine sehr gute Skibrille für Kinder, für Erwachsene etwas zu klein.
Bewertung: 
am: 30.12.2009 19:20
Marke: Alpina - von: Nikolaus
Alles bestens. Gerne wieder.
Bewertung: 
am: 07.12.2009 08:07
Marke: Alpina - von: Karsten
Die Brille ist eher für größere Kinder gedacht. Das Doppelglas ist top gegen Beschlagen. Die beschriebene Helmtauglichkeit wird ein wenig durch das dafür recht kurze Gummiband eingeschränkt, sollte aber bei meiner Tochter noch funktionieren.