Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Skihelme

Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:33
Marke: uvex - von: Naemi
Wirklich alles super! Sowohl der Helm selbst, als auch der Kundenservice!
Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:23
Marke: uvex - von: Astrid
Der Helm ist für eine sehr schmale Kopfform geeignet. Er trägt sich sehr angenehm, ist verstellbar und sorgt so für einen sicheren Halt.
Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:21
Marke: uvex - von: Dr.
schöner Helm, superschnelle problemlose Abwicklung
Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:19
Marke: uvex - von: kolibri
Der Helm ist optisch ein Hingucker.Passform gut. Der Feststellgurt am Kinn könnte femininer sein.Größeneinstellung gut.Die Oberfläche ist sehr kratzanfällig- vor allen Dingen leidet das Ornament bei normalen Gebrauch- z.B. wenn der Helm abgelegt wird. Grundsätzlich Prädikat " gut". Sicherheit im Falle eines Anpralles mit einem Mitskifahrer kann natürlich nicht beurteilt werden -wäre aber ausschlaggebend für das Gesamtprädikat .
Bewertung: 
am: 11.03.2009 17:45
Marke: uvex - von: Martine
Sehr netter Kontakt,schnelle Liefeung,Ware passt einwandfrei.Gerne wieder!!
Bewertung: 
am: 11.03.2009 17:01
Marke: uvex - von: Porsch,
Diese Helmet Helper ist ein unbedingtes Muss für einen UVEX Helm bzw. die UVEX Brille. Da die Brille so stramm auf dem Helm sitzt, ist diese "Verlängerung" unerlässlich. Ich frage mich nur, warum nicht jedes Geschäft neben Helm und Brille diesen "Helper" anbietet.
Bewertung: 
am: 26.01.2009 20:55
Marke: uvex - von: Börni
alles passt perfekt und ist super zu tragen ohne unangenehmes Kopfgefühl - toll! Und gespart habe ich auch! Im Dezember und jetzt im Januar habe ich ihn schon getragen und fühle mich sicher - ohne Einschränkung! Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung: 
am: 05.01.2009 19:59
Marke: Alpina - von: Sabine
Einfach genial. Ich hatte bisher keinen Helm, weil ich ungern etwas auf dem Kopf habe. Aber in diesem Skiurlaub haben mich meine Kinder und mein Mann (allesamt konsequente Helmträger) überzeugt, dass ich einen brauche! Ich habe mich für den Scarp entschieden, weil er so bequem und kuschelig war, und habe ihn echt genossen: super Tragegefühl, angenehm warm und absolut nicht störend. Außerdem gab's ihn auch in groß in schickem Design. Eine rundum gute Anschaffung!!!
Bewertung: 
am: 20.05.2008 08:45
Marke: uvex - von: Daniel
super Artikel, sollte man unbedingt im Sortiment haben,wenn man auch Uvex-Brillen verkauft. Macht das Tragender Brille auf dem Helm wesentlich angenehmer.