Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Skihelme Kinder

Bewertung: 
am: 11.03.2009 20:11
Marke: Alpina - von: renate
super Preis Leistungsverhältnis..... gute Passform.....sieht toll aus
Bewertung: 
am: 11.03.2009 20:11
Marke: uvex - von: Melanie-Bianca
Die Bestellung: unkompliziert, einfach und freundlich ich fühle mich als Kunde sehr geschätz und erwünscht (was heutzutage ja leider nichtmehr immer so rüber kommt bei einigen (vielen) Firmen) Hier erkenne ich noch eindeutig den Leitsatz: "Der Kunde ist König" Die Lieferung: da diese, schon nach ein paar Tagen (weniger als eine Woche) gegen den spätern Nachmittag bzw. frühen Abend stattfand war ich sehr angenehm überrascht, so ersparte ich mir den unnötigen Weg zur Post!!! Das Produkt: gut und sicher verpackt, und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch bei den ersten Outdoor-Proben hat sich meine Meinung nicht geändert. Gegen meine Befürchtung, war der Helm auch bei weniger zimperlichen Umgang kratzerresisdet. Was ich jedoch jedem Käufer empfehlen würde wäre eine dafür hergestellte Unterziehmütze, da herkömmliche Mützen natürlich nutzlos sind, aber bei höheren WIndgeschwindigkeiten es doch recht kühl wird. Die Überraschung zum Schluss: Ein 5% Gutschein für den nächsten Einkauf ab 50 Euro hat mich gefreut =) Ich würde jederzeit wieder bei Sportolino bestellen. mfg eine zufriedene Kundin
Bewertung: 
am: 11.03.2009 19:49
Marke: uvex - von: Rudolph,
Top-Helm, super Belüftung, akzeptable Geräuschkulisse und das IAS-System läßt sich problemlos jeder Kopfform anpassen.
Bewertung: 
am: 11.03.2009 19:43
Marke: uvex - von: Elmar
Der Helm sitzt sehr gut auf dem Kopf , und hält die Ohren auch noch schön warm .Zu dem ist er sehr leicht und trägt sich sehr angenehm .
Bewertung: 
am: 11.03.2009 19:18
Marke: uvex - von: Uwe
Super zufrieden!
Bewertung: 
am: 11.03.2009 19:09
Marke: uvex - von: Jörg
Super schnelle Lieferung, super Ware. Jederzeit wieder
Bewertung: 
am: 11.03.2009 18:19
Marke: uvex - von: kolibri
Der Helm ist optisch ein Hingucker.Passform gut. Der Feststellgurt am Kinn könnte femininer sein.Größeneinstellung gut.Die Oberfläche ist sehr kratzanfällig- vor allen Dingen leidet das Ornament bei normalen Gebrauch- z.B. wenn der Helm abgelegt wird. Grundsätzlich Prädikat " gut". Sicherheit im Falle eines Anpralles mit einem Mitskifahrer kann natürlich nicht beurteilt werden -wäre aber ausschlaggebend für das Gesamtprädikat .
Bewertung: 
am: 11.03.2009 17:45
Marke: uvex - von: Martine
Sehr netter Kontakt,schnelle Liefeung,Ware passt einwandfrei.Gerne wieder!!