Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Taschen Snowboard

Bewertung: 
am: 15.03.2017 15:26
Marke: Firefly - von: R.
Firefly Snowboard-Schuhtasche
Tolle Tasche. Mir fehlen lediglich Lüftungs-Einsätze und Füßchen am Boden.
Bewertung: 
am: 18.12.2014 08:34
Marke: Crazy Creek - von: Dagmar
Alles prima. Danke!
Bewertung: 
am: 26.11.2011 20:48
Marke: Crazy Creek - von: katti
TecnoPro Classic-Line Snowboard-Hülle
Klasse Tasche. Versand schnell und umkompliziert, wie immer. :)
Bewertung: 
am: 26.01.2011 17:12
Marke: Crazy Creek - von: A.Steuerwald
Gute Qualität und klasse Preis
Ich habe ein 163 Board. Dies passt genau rein in die Tasche. Sie ist leicht zu transportieren und auch leicht gepolstert. Die Nähte sehen gut aus und auch sonst macht sie einen stabilen Eindruck. Meine Meinung: Daumen hoch!
Bewertung: 
am: 15.01.2011 05:29
Marke: Crazy Creek - von: boesinho
Sehr empfehlenswert
Top Qualität zu super Preis.
Bewertung: 
am: 27.04.2010 22:20
Marke: Crazy Creek - von: Hillig
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung: 
am: 08.11.2008 16:53
Marke: Crazy Creek - von: Bodeit
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Bewertung: 
am: 25.02.2008 22:39
Marke: Crazy Creek - von: Karsten
Die Snowboard Hülle ist sehr praktisch und kann als Rucksack und Tasche getragen werden. Auch hatten wir noch Platz darin für ein Paar Carvin Ski, so das wir ein Gepackstück weniger hatten bei dern Bahnreise nach Österreich.