• 902 grau/blau

McKinley Faltstuhl Basic

 (3)
Art.-Nr.: 171030
Farbe
902 grau/blau
902 grau/blau Aktuell leider nicht lieferbar.
Lieferbar ab 02.04.2018
13,50 EURO
(Sie sparen 10%2))
2) gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.
13,50 EURO
 inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Einfach, aber äußerst praktisch präsentiert sich der McKinley Faltstuhl Basic. Lässt sich kinderleicht ohne Werkzeug aufstellen. Der Stuhl ist aus strapazierfähigem Polyester und Stahlrohr. Ein idealer Reisebegleiter, ob zum Camping oder für den Garten. Mit einem Schultergurt. Das Gewicht beträgt 2.000 g, die Belastung etwa 100 kg.

Beschreibung

Ob auf Motorradtouren, für Kurztrips oder auch zum Campen, ein Stuhl sollte nicht fehlen. Dank seines geringen Gewichtes lässt sich der McKinley Faltstuhl Basic leicht transportieren, zum Aufbau einfach auseinanderfalten und fertig. Der Faltstuhl Basic von McKinley bedarf keiner Montage, er ist aus stabilem Polyester und Stahlrohr. Genutzt werden kann der Stuhl von Personen mit einem Gewicht bis maximal 100 kg.

Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Belastbarkeit: 100 kg
    • Gewicht: 2.000 g
    • Maße: ca. 49 x 49 x 45/74 cm (L/B/H)
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (3)
Martina  (26.07.2016)
Bewertung:  die Bestellung bzw. Lieferung war reibungslos. sonst kann man bei einer Internetbestellung natürlich nicht so viel bewerten was die Firma betrifft. Eine Anmerkung habe ich, was aber auch eher den Hersteller betrifft aber natürlich vom Händler bei einer Beratung berücksichtigt werden sollte ist die Angabe der Sitzhöhe. Wann mann einen Campingtisch nutzt und diesen Stuhl mit der angegebenen Sitzhöhe von 45 cm ranstellt ist das völlig in Ordnung. ist ja die normale Höhe für die normale Differenz zwischen tisch und Stuhlhöhe. gemessen sind allerdings die vier ecken nicht die mitte wo der popo einsinkt und dann liegt man doch wieder fasst mit dem Kinn im Essen. wäre für die beratung ein netter hinweis ist aber sonst eine Fehlangabe des Herstellers. wir haben uns sitzkissen unter den popo gelegt und konnten super daran sitzen und essen. im übrigen sind die stühle saubequem
Antwort:

Danke für den Hinweis, wir werden dies noch einmal prüfen.
Axel  (13.10.2014)
Bewertung:  Dieser Faltstuhl auf unserm Segelboot ist genauso gut wie die teueren Modelle fast identischer Bauart. Genauso stabil, optisch gut aber preiswerter.
Martin  (07.09.2012)
Bewertung:  Ein sehr guter, strapazierfähiger Basic-Campingstuhl. Mehr braucht man nicht! Gute, schnelle Lieferung.
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen