Retourenabwicklung

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Artikel einmal nicht gefallen oder nicht passen, senden Sie diesen zurück (siehe Widerrufsbelehrung).

Nutzen Sie einen Paketdienst ihrer Wahl, Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Um allen Kunden weiterhin Preis- und Versandkostenvorteile auch künftig bieten zu können, bitten wir Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft zu probieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem sowie unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Bitte legen Sie Ihrer Retoure noch den Rücksendeschein bei, dieser wurde Ihnen in der Trackingmail per eMail zugesendet. Dies erleichtert uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure. Vielen Dank.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche für einen Umtausch haben, können Sie sich auch an unseren Kundenservice per E-Mail: Retoure@Sportolino.de oder per Telefon: 03445 738105 wenden.

 

Umtausch oder Ersatzlieferung

Bitte kontaktieren unseren Kundenservice per E-Mail: Retoure@Sportolino.de oder per Telefon: 03445 738105.

* Alle Preisangaben inkl. MwSt.,
bis 150,- € Bestellwert zzgl. Versandkosten,
ab 150,- € Bestellwert inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.