Salomon Container Cabin Reisetasche

Aktuell leider nicht lieferbar

Kann beim Fliegen auch im Gepäckfach verstaut werden, die Salomon Container Cabin Reisetasche. Mit zwei unterteilten Hautfächern, diese sind ferner noch einmal mit einem Netz getrennt, dadurch können Kleidung und weitere Ausrüstung wohl sortiert eingepackt werden. Für angenehmen Tragekomfort sorgen Handtragegriffe und eine Teleskopstange. Mit Kompressionsriemen zur Volumenregulierung. Aus Polyester, mit einer 500 mm Wassersäule.

Beschreibung

Ob auf Flug- oder Autoreisen, perfekt geeignet für Ordnungsliebhaber ist die Salomon Container Cabin Reisetasche. Eine geteilte Öffnung bietet mehrere Fächer mit wiederum individuellen Öffnungen. Kleidungsstücke fallen dadurch nicht mehr durcheinander. Die Container Cabin Reisetasche von Salomon hat auf der Front ein gepolstertes, separates Fach für Schuhe oder nasse Kleidung. Ein Teleskopgriff lässt sich bei Bedarf herausziehen. Geschmeidige, große Rollen mit hochwertigen Kugellagern sorgen für hervorragenden Komfort, dieses Rollensystem ist geräuschfrei und leicht.

Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Gewicht: 3.150 g
    • Maße: ca. 55 x 35 x 31 cm
    • Volumen: ca. 70 Liter
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben