Sirch Minirodel Esche mit Lattensitz

Aktuell leider nicht lieferbar

Auch an die Kleinsten wurde gedacht, mit dem Minirodel Esche mit Lattensitz von Sirch. Ein traditioneller Rodel in kleiner Ausführung. Die nach vorne im weiten Bogen verlängerten Kufen sind fest mit den Holmen der Sitzfläche verbunden. Er wurde für eine feste Haltbarkeit im Tauchverfahren naturlackiert. Das Gewicht beträgt etwa 3 kg, belastet werden kann er bis maximal 25 kg. Nicht zur alleinigen Benutzung von Kindern unter 3 Jahren empfohlen. An diesem Schlitten kann keine Kinder- oder Schiebelehne montiert werden.

Beschreibung
Ein Kinder- und Puppenschlitten, hergestellt aus einheimischen Eichenholz. Der Minirodel mit Lattensitz von Sirch ist perfekt auf Kleinstkinder abgestimmt. Mit verschraubtem Lattensitz, fest mit den Holmen der Sitzfläche verbunden sind die nach vorne im Bogen verlängerten Kufen. Der Sirch Minirodel wurde im Dampfdruckbad bei ca. 130 °C weichgekocht und anschliessend gespannt. Die Bockaussteifungen sind verschraubt. Das Gewicht beträgt etwa 3 kg. Der Rodel kann bis zu 25 kg belastet werden. An diesem Schlitten kann keine Kinder- oder Schiebelehne montiert werden.
Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben

Das könnte Ihnen auch gefallen