Stiga Lenkschlitten Ultimate Pro

 (3)
Aktuell leider nicht lieferbar

Durch ein automatisches Zugseil lässt sich der Lenkschlitten Ultimate Pro von Stiga einwandfrei ziehen. Der Ultimate Pro Stiga Lenkschlitten hat einen robusten Stahlrahmen, die Lenkung ist mit einer Zugfeder ausgestattet. Bei einer zu rasanten Fahrt kann die am Schlitten integrierte Bremse genutzt werden. Für eine bessere Führung sorgen am Bob Twin-Tip Ski in Carving Form, mit zwei Komponenten Lenkrad.

Beschreibung

Ein Pistenschönheit in rot, mit einem tollen Design und verbesserter Steuerleistung, der Lenkschlitten Ultimate Pro von Stiga. Der Stiga Ultimate Pro Lenkschlitten hat eine Fußbremse, er besticht ferner durch das zwei Komponenten Lenkrad und eine automatische Seilaufwicklung. Mit einem neu gestalteten Sitz. Der Bob hat Seitenski in der Twin-Tip Form, diese sorgt für ein problemloses Rückwärtsfahren.

  • belastbar bis ca. 100 kg
Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 6,5 kg
    • Maße: ca. 120 x 53 x 43 cm (L/B/H)
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (3)
Sven  (19.12.2013)
Bewertung:  Bestellung hat super geklappt Verfolgung über DHL-Tracking klasse Ware kam schnell und unbeschädigt an. Würde sofort wieder bei Sportolino einkaufen
Christine  (19.01.2013)
Bewertung:  der stiga lenk schlitten ist einfach top, haben heuer richtig viel schnee und er funktioniert für meine zwei jungs 6 und 5 jahre einwandfrei - einfach toll!!! super lenkung praktischer aufroller platz für 2 kids robust
Herrmann  (02.01.2013)
Bewertung:  Die Präsentation des Artikel ist hervorragend, die Lieferung und der Service von Sportolino waren bestens. Sportolino kann man weiter empfehlen.
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen