zurück zum Artikel

Doris  (07.08.2013)
Bewertung:  Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Karin  (26.05.2013)
Bewertung:  gute günstige Rollen mit Lager , komplet alles dabei und schnelle Lieferung
Robert  (02.05.2013)
Bewertung:  Ich bin voll zufrieden mit der Ware, die Lieferung war zwei Tage nach Der Überweisung per Vorkasse bei mir angekommen und die Rollen erfüllen auch alle Erwartungen.
Sabine  (02.11.2012)
Bewertung:  Ich habe für meinen Sohn Inliner-Rollen bestellt, und gebe gerne fünf Sterne. Die Ware - Intersport Eigenmarke - ist wirklich empfehlenswert. Mein Sohn ist Vielfahrer mit großem Materialverschleiß, sowohl durch Statur (1,95m/95kg) als auch durch seinen Fahrstil. Er fährt Inliner von K2, Größe 49. Billigere Rollen halten nicht lange, und die extrem teuren sind nicht so viel besser, als dass sich das rentieren täte. Zu Sportolino möchte ich feststellen, dass die Website gut aufgebaut ist, mit allen nötigen Infos und Daten zum Produkt. Die Lieferung wurde sehr schnell verschickt, auch die Kommunikation und das Tracking während des Bestellvorgangs sind vorbildlich.
Antje  (03.10.2012)
Bewertung:  ich habe mir diese Rollen nach einiger Recherche wegem dem guenstigen Preis und den guten Bewertungen gekauft und bin absolut zufrieden. Trotz dem hohen Haertegrad bin ich auch auf feuchtem Untergrund prima zurecht gekommen. Der Versand von Sportolino war schnell und problemlos.
Uli  (02.09.2012)
Bewertung:  Die Lieferung war ohne Probleme. Die Rollen sind in Ordnung. Laufen wie eine Eins.
Adam  (01.07.2012)
Bewertung:  Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Reibungslose Abwicklung.
Mike  (18.06.2012)
Bewertung:  TOP Qualität. Ich bin begeistert. Nun macht das Fahren wieder richtig Spaß. Einwandfreie Abwicklung der Bestellung.
Wa...  (17.05.2012)
Bewertung:  Vielen Dank für den netten Service. Alles super.
Angelika  (11.04.2012)
Bewertung:  Vielen Dank! Schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte!