Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Alpina Menga JV Skihelm mit Visier

 (37)

Art.-Nr.: 
A9061

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Der Menga JV Skihelm von Alpina hat ein integriertes Visier für geringeren Luftwiderstand und optimales Sichtfeld. Mit dem Inmouldskihelm macht das Schräglagenfestival noch mehr Spaß, mit Sicherheit. Der Helm ist extrem stabil und sehr leicht, das Innenfutter lässt sich herausnehmen, bei Bedarf waschen. Ein Plus an diesem Modell ist ein tief herunter gezogener Nackenwärmer, die Ohrpads lassen sich, wenn es erforderlich ist, abnehmen.

Beschreibung

Der Alpina Menga JV Skihelm mit Visier verzaubert seinen Träger mit tollem Design und Ausstattung. Ideal für Brillenträger geeignet ist der Alpina Menga JV Skihelm. Bei warmen Wetter können die Ohrpads abgenommen werden, sorgen dadurch für ein freies Fahrgefühl, ohne das die Schutzfunktion verloren geht. Dank der Inmould-Technologie überzeugt der Helm mit einer leichten, aber dennoch stabilen Helmstruktur. Mittels Run-Verstellsystem lässt sich der Helm auf die jeweilige Kopfgröße einstellen.

Ermitteln der Helmgröße
Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Belüftung: Belüftungsöffnungen, mit Schieber
    • Innenfutter: herausnehmbar, waschbar
    • Ohrpads: abnehmbar
    • Skibrillenbandhalterung: -
    • Technologie: Inmold Technologie, extrem stabil und sehr leicht
    • Verschluss: Ergomatic-Gurtschloss, leicht bedienbar
    • Verstellsystem: Run-System; Verstellrad
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (37)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
michaela  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 25.01.2020
Kaufdatum: 12.01.2020

angenehm leicht zu tragen, phantastische sicht, kann ich nur empfehlen!
Carsten  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 06.03.2019
Kaufdatum: 23.02.2019

Hat auch gehalten was versprochen wurde
Marc  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 06.02.2019
Kaufdatum: 27.01.2019

Service, Preis und Leistung werden hier GROß geschrieben! Tolle Produkte und superschnelle Lieferung, weiter so!
Hans  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 02.05.2015
Kaufdatum: 16.04.2015

Hallo und nen schönen guten Morgen, die beiden Teile sind wirklich super (Passform, Optik usw.). Ein Teil passte meinem Bruder - somit keine Rücksendung. MfG Hans Stammler
Ralph  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 28.04.2015
Kaufdatum: 16.04.2015

Die Lieferabwicklung war perfekt, der Preis sowieso.... Wir hatten super Wetter und es war ein großer Vorteil, dass man die Ohrpads einfach abnehmen kann. Ich bin Brillenträger und hatte keine Probleme das Visier auf und zu zu machen. Selbst bei schneller Abfahrt hatte ich keine Zugluft in den Augen und die Sicht ist hervorragend. Passform, selbst bei meinem "Bollerkopp" hervorragend. Negativ ist für mich nur optisches, wie z.B. die Verarbeitung des Helmrands.
Lothar  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 05.04.2015
Kaufdatum: 25.03.2015

Sehr gute Passform und Sicht bei Sonneneinstrahlung, keine Zugluft; Leider löste sich die Befestigung am Helm für den Verstellriemen und ich musste mehrmals die Verankerung neu einclipsen.
Nolte  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 22.03.2015
Kaufdatum: 11.03.2015

Ich bin von diesem Helm begeistert. Man hat einen super rundum Blick und gute Sicht auch bei Schneefall. Der Helm ist schön leicht und drückt nicht. Meine Angst, dass es in den Augen ziehen könnte, hat sich nicht bestätigt. Ich kann ihn ohne Einschränkung absolut weiterempfehlen.
Regina  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 08.03.2015
Kaufdatum: 26.02.2015

Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm. Passt super angenehm. Sieht toll aus. Das Visier nutze ich als Brillenträgerin wenn es schneit oder schlechtes Wetter hat. Die Sicht ist mit dem Visier noch ordentlich, so dass man gut fahren kann. Der Hersteller ist auch sehr zuverlässig. Die Lieferung kam prompt innerhalb der genannten Lieferzeiten. Ich hatte bei der Bezahlung mit Paypal den aufgepoppten Link vom Anbieter nicht angeklickt, das wäre jedoch notwendig gewesen um die Bezahlung automatisiert zu vollziehen. Ich hatte dann das Personal zu diesem Vorgang befragt. Es war sehr freundlich und kompetent und der Bedienungsfehler konnte behoben werden.
Alex  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 06.03.2015
Kaufdatum: 24.02.2015

Sehr guter Helm, passt wie angegossen. Visier Top Sicht! Problem: hab Kratzer auf dem Visier und hab noch kein Ersatzvisier gefunden. Trotzdem eine Empfehlung.
Rainer  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 26.02.2015
Kaufdatum: 16.02.2015

Schnelle Lieferung! Alles Super!! ;)
Kundenbewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen