Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Deuter AC Spheric 23 SL Wanderrucksack

 (20)

Art.-Nr.: 
64644

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Der Deuter AC Spheric 23 SL Wanderrucksack ist ideal für Wanderungen oder Fahrradtouren, vorrangig für Damen geeignet. Mit einem Volumen von zirka 23 Litern passen alle notwendigen Utensilien für die Wandertour hinein. Mit dem Aircomfort Tragesystem, ein luftiges Spezialnetz sorgt dafür, das feuchte Luft nach drei Seiten abziehen kann. Der Damenrucksack verfügt über Netzseitentaschen, Front- und Bodenfach sowie einen Brust- und Bauchgurt. Ein Zugriff auf das Hauptfach ist von oben und von vorn möglich.

Beschreibung

Geeignet für Damen, aufgrund des speziellen SL-Schnittes, der Deuter AC Spheric 23 SL Wanderrucksack. Ein Haupt- und Frontfach sind mit einem Reißverschluss versehen, für angenehmen Tragekomfort sorgen ein Handtragegriff sowie gepolsterte, verstellbare Schultergurte. Volumenregulierung über seitliche Kompressionsriemen, der AC Spheric 23 SL Wanderrucksack von Deuter bietet mit seitlichen Netztaschen zusätzlichen Stauraum für eine Trinkflasche oder Wanderkarte. Mit dem Aircomfort Tragesystem, ein luftiges Spezialnetz sorgt dafür, das feuchte Luft nach drei Seiten abziehen kann. Mit integrierter Regenhülle.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 1.075 g
    • Material: 210 BRS Nylon
    • Maße: ca. 50 x 35 x 13 cm
    • Volumen: 23 Liter
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (20)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Werner  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 05.10.2021
Kaufdatum: 23.09.2021

Einwandfreie Bestellabwicklung. Produkt wie beschrieben.
S.  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 02.06.2021
Kaufdatum: 18.05.2021

Die Lieferung erfolgte schnell und die ersten Einsätze bei Tageswanderungen hat der Rucksack bereits erfolgreich gemeistert. Tragekomfort super und es passt alles rein, was mit muss. Ich bin rundum zufrieden und kann den Händler und den Rucksack empfehlen.
Jürgen  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 17.03.2021
Kaufdatum: 26.02.2021

Sehr schnelle Lieferung und ein top Rucksack.
W.  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 27.10.2020
Kaufdatum: 11.10.2020

Der Rucksack hat ei en sehr guten Tragecomfort und ist auch in seinem Aussehen sehr ansprechend. Ansonsten können wir noch nicht viel sagen, da wir ihn ja mal länger benutzen müssen.
Nicole  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 09.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020

Schnelle und reibungslose Lieferung. Danke.
Wanderfuchs  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 15.03.2020
Kaufdatum: 29.02.2020

Alles bestens, pünktliche und korrekte Lieferung!
Gabriele  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 22.08.2019
Kaufdatum: 12.08.2019

Ich war sichtlich erfreut über die schnelle und unkomplizierte Lieferung und Zahlung
Ulla  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 03.07.2019
Kaufdatum: 22.06.2019

Ultraschnelle lieferung. Leider liegen die seitlichen träger-verlängerungsvorrichtungen sehr hoch so das die kunststoffschnallen beim laufen in die arme drücken. Würde dem hersteller empfehlen die gepolsterten träger zu verlängern und die schnallen, wie bei anderen modellen am rucksack unten an zu bringen. Meine touringpartner hatten mit ähnlichen produkten schon die gleiche erfahrung gemacht. Mit dicker winterbekleidung spürt man die schnallen vielleicht nicht so. Bei flottem Schrittenpo mit entsprechender Armpendelbewegung sind die schnallen definitiv im Weg.
Heidrun  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 09.11.2018
Kaufdatum: 28.10.2018

Angenehm leicht zu tragender Rucksack mit genügend Stauraum für eine Tageswanderung incl Halteschlaufen für Wanderstöcke und Regenschutz
Eckstein  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 19.06.2018
Kaufdatum: 03.06.2018

Der Rucksack passt perfekt. Habe ihn bereits auf einer Tour getestet. Super. Danke
Kundenbewertungen