Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok

Deuter Kid Comfort III Rückenkraxe

 (1)

Art.-Nr.: 36524

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Erster Klasse reisen können Kids perfekt auf Wandertouren, in der Deuter Kid Comfort III Rückenkraxe. Eine bis über den Kopf reichende, weich gepolsterte Rückenlehne schützt und stützt, das integrierte Sonnendach hält die pralle Sonne ab. Der kuschelige Sitzraum der Kinderkraxe ist rundum gepolstert und mit hautfreundlichem Stoff bezogen. Bewegliche Fußstützen sowie ergonomische Kinn- und Sitzpolster runden die Ausstattung ab. Die Maße betragen etwa 80 x 43 x 34 cm (H/B/T) cm.

Beschreibung
Einfach großartige Ausflüge erleben! Die Deuter Kid Comfort Rückenkraxe mit bestem Tragekomfort und praktischer Ausstattung. Höhenverstellbare Fußstützen und der Kindersitz mit altersgerecht variierender Sitzpolsterbreite, 5-Punkt-Sicherheitsgurt, gepolstertes, abnehmbares Kinnpolster sowie diverse Taschen mit und ohne Reißverschluss charakterisieren die Rückenkraxe Kid Comfort von Deuter im Wesentlichen. Stufenlose Vari Fit Rückenlängen Anpassung, der Rahmen ist an der Sitzzone mit Stoff bezogen. Die Rückentrage verfügt außerdem über einen Standfuß mit hörbarer Einrastfunktion.

Außentaschen Brustgurt gepolsterter Hueftgurt Vari Flex Trinksystem kompatibel Aircontact Vari Fit System
Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 3.500 g
    • Größe: ca. 80 x 43 x 34 cm (H/B/T)
    • Material: Super-Polytex / Macro Lite 210
    • Volumen: 18 Liter
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen      (1)
Alois  (22.08.2014)
Bewertung: 
Super schnelle Lieferung - Danke Sportolinio, es hat gerade noch zum Urlaub gereicht!!! Haben die Kraxe nun 3 Mal in Gebrauch gehabt und sind mehr als zufrieden. Die Sitzposition kann für unseren Kleinen (1 Jahr alt - 11kg) optimal eingestellt werden. Regen/Sonnendach ist integriert und immer mit onboard. Die Befestigung nach vorne durch Gummischnüre hat unseren Kleinen denke ich etwas gestört - bzw. hat er daran rumgespielt. Musste die Kraxe einmal auf meine Größe (180cm) anpassen und das war es dann schon. Super ist die Kombi mit Hüft- bzw. Schulter Einstellmöglichkeit während die Kraxe schon auf dem Rücken ist. Konnten Sogar durch das Alu Gestell mit dem Sessellift ohne Probleme Bergwandern. Windeln, Wechselklamotten und eine Regenjacke konnte ich ohne Probleme unterbringen. Essen und Trinken war auch noch mit dabei. Preis ist hoch ja - im. Vgl. zu anderen die ich ausprobiert habe allerdings gerechtfertigt. Preis Leistung ist also in Ordnung = Empfehlenswert Schöne Grüße
Kundenbewertungen anzeigen