Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Deuter Race X Air Fahrradrucksack

 (2)

Art.-Nr.: 
3207218

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Sportlich unterwegs mit federleichtem Gepäck. Der Deuter Race X Air Fahrradrucksack mit Aircomfort Netzrücken-System und maximaler, dreiseitiger Belüftung. Auch auf schweißtreibenden Strecken überzeugt der Rucksack mit seinem kompakten Sitz, dank ergonomisch geschnittener Netz-Schulterträger und -Hüftflossen. Notwendige Utensilien nimmt er im Hauptfach und den Seitentaschen mühelos auf. Die Maße betragen 44 x 26 x 16 (H/B/T) cm.

Beschreibung

Rasant oder entspannt Fahrrad fahren, ganz gleich, der federleichte Race X Air Fahrradrucksack ist der ideale Begleiter dafür. Für maximale Belüftung sorgt am Bikerucksack das Aircomfort Netzrückensystem. Auch auf schweißtreibenden Strecken überzeugt der Deuter Race X Air Fahrradrucksack mit seinem kompakten Sitz, dank ergonomisch geschnittener Netz-Schulterträger und -Hüftflossen. Mit einem Hauptfach und Seitentaschen, einer Regenhülle, einem Nasswäschefach, dank der Volumenerweiterung kann beim Bikerucksack auch mal mehr mit auf Tour.

Außentaschen Brustgurt Nasswaeschefach Regenhuelle Aircomfort Belueftungssystem Trinksystem kompatibel Organizer
Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 800 g
    • Größe: ca. 44 x 26 x 16 cm
    • Material: Polyester / Polyamid
    • Volumen: 10 Liter
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (2)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Wolfgang  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 19.01.2022
Kaufdatum: 01.01.2022

Ich hatte den blauen Rucksack schonmal in einem Geschäft in der Hand aber war noch unschlüssig ob ich ihn tatsächlich noch brauche. Eine Woche später habe ich ihn dann hier entdeckt und gesehen, dass es sich dabei um ein Modell aus der Vorkollektion handelt. Aber genau so wollte ich ihn haben. Das Design hat mich überzeugt. Qualitativ ist auch alles in Ordnung. Bin mal gespannt, wie sich die Netzstruktur auf das Schwitzen auswirkt. Vermutlich ist ein Funktionsshirt dann einem Baumwollshirt vorzuziehen. Interessant wäre noch, ob er auch nach der Sommersaison in die Waschmaschine darf? Ich habe leider keinen Hinweis dazu gefunden. Dann werde ich mal einen älteren Rucksack in einen Stoffbeutel packen und es versuchen... Schnelle Lieferung, guter Preis, kann ich weiterempfehlen!
Michaela  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 29.04.2021
Kaufdatum: 18.04.2021

Die Lieferung war schneller, als avisiert. Der Rucksack entspricht genau den Erwartungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne.
Kundenbewertungen