Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Jack Wolfskin Hüfttasche Swift

 (6)

Art.-Nr.: 
8000792

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Geringes Gewicht und hohe Reißfestigkeit zeichnen das Material, aus dem die Jack Wolfskin Hüfttasche Swift ist, aus. Die Bauchtasche gibt es in einer klassischen Farbe. Mit vier Reißverschluss-Außentaschen versehen, dadurch wird der Inhalt besonders vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Mobiltelefon und Schlüssel kommen extra gesichert im Hauptfach unter. Die Gurtlänge beträgt zirka 82 cm. Die Maße betragen etwa 15 x 53 x 9 cm.

Beschreibung

Vergleichsweise wenig wiegt die großzügige Hüfttasche Swift von Jack Wolfskin mit guter Taschenausstattung für Reisepapiere, Geldbeutel und wichtige kleine Utensilien. Mobiltelefon und Schlüssel kommen extra gesichert im Hauptfach der Swift Jack Wolfskin Hüfttasche unter. Vier Reißverschlusstaschen außen komplettieren den Stauraum, auf der Rückseite befindet sich eine flache Dokumententasche Der Hüftgurt kann bei Bedarf auf den Träger eingestellt werden. Aus reißfestem, leichten Gewebe mit Verstärkungsfäden (Cross Rip 300D). Die Gurtlänge beträgt etwa 82 cm.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 190 g
    • Material: Cross Rip 300D, 100 % Polyester
    • Maße: ca. 15 x 53 x 9 cm
    • Volumen: ca. 3 Liter
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (6)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Margit  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 22.09.2021
Kaufdatum: 06.09.2021

sie ist mir etwas zu gross, die wo ich vorher hatte war nicht so wuchtig, aber sonst hat sie eine gute Einteilung
Johannes  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 16.03.2021
Kaufdatum: 26.02.2021

Eine super Tasche. Leider war nach etlichen Jahren fast täglicher Nutzung die Schnalle kaputt gegangen. Ich habe die gleiche Tasche wiederbestellt, weil ich ohne sie nicht mehr auskomme. Ich verstaue dort alles, was ich brauche, wenn ich das Haus verlasse, incl. Ladekabel für Tablet, Smartphone, Fahrradbeleuchtung, Taschenlampe; natürlich auch Papiere, Geldbeutel, et c. Für mich eine super Tasche. Nicht zu groß, nicht zu klein. Habe mit einem Griff alles bei mir. Abzug wegen der kaputten Schnalle.

Antwort:
Nach Jahren und täglicher Nutzung, kann auch einmal eine Schnalle kaputt gehen. Warum daher für die neue Tasche ein Punkt Abzug? Diese ist einwandfrei?
Thein  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 07.09.2017
Kaufdatum: 23.08.2017

top.
Voigt  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 01.09.2017
Kaufdatum: 16.08.2017

sehr ordentliche Qualität,ist weiter zu empfehlen und für den Preis hervorragend.
Barheine  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 26.07.2017
Kaufdatum: 10.07.2017

wie erwartet Wunderbar
Maren  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 20.07.2017
Kaufdatum: 10.07.2017

Bei Sportolino habe ich den günstigsten Preis gefunden, bestellt und in Null, nix war die Tasche da. Perfekt, wenn man mit dem Hund unterwegs ist und meine Alte hat 5 Jahren Probleme mit dem Reißverschluß, ist aber auch täglich 2 Mal im Einsatz. Fazit: Tasche super und Service SUPER
Kundenbewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen