Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok

K2 Alexis 84 Speed Boa Damen Inlineskate

 (7)

Art.-Nr.: 30E0373-1

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Mit einem stylischen Design als auch einem innovativen Verschlusssystem können die K2 Alexis 84 Speed Boa Damen Inlineskate punkten. Mit 84-mm-Rollen, ILQ 7 Kugellagern und einer Rollenhärte von 80A. Somit wird der Skate agil und wendig, er hat einen niedrigen Schwerpunkt, bleibt auch bei hoher Geschwindigkeit stabil. Durch das einmalige Boa-System wird der Softboot auf ein neues Level in Sachen Tragekomfort gebracht. Mit einer Aluminiumschiene. Leichte Handhabung, optimale Passform.

Beschreibung

Ideal für Sportlerinnen, die das Skaten als regelmäßiges Workout betreiben. Bleibt Dank seiner Konstruktion auch bei hoher Geschwindigkeit wendig und stabil, der K2 Alexis 84 Speed Boa Damen Inlineskate. Mit einer Aluminiumschiene, weiterhin ausgestattet ist der Inliner mit 84 mm Rollen, die Rollenhärte beträgt 80A sowie ILQ 7 Kugellagern. Überzeugend am K2 Alexis 84 Speed Boa Damen Inlineskate sind die Passform, Performance, Tragekomfort sowie die Stabilität. Praktisches BOA®-Schnellverschluss-System.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen      (7)
Moehle  (07.07.2020)
Bewertung: 
bin total zufrieden. Hatte die Inline in 39 und 39 1/2 bestellt. Habe dann bei Sportolino angerufen. Rückruf kam prompt und ich bekam die Inline dann noch problemlos in Gr. 38 zugeschickt. Auch mit der Rückvergütung hat alles geklappt. Inliner sind super ich habe bei Schuhgr. 38 1/2 - 39 die 39 Inline behalten. Guter Service.
Siggi  (25.06.2020)
Bewertung: 
schnelle prompte Lieferung, passen gut, lassen sich gut beherrschen
Marta  (25.05.2020)
Bewertung: 
Ich habe die Größe 38 und der Schuh zeigt sich erst nach dem ertsten Probefahrt (auf der Straße nach ca. 10 min) zu groß. Ich bereue, dass ich die nicht im Sportgeschäft gekauft habe und länger ausprobiert. Jetzt habe ich kleine Nutzungspüren (insbesondere die Rollen) und kann ich die Schuhe nicht zurückgeben. Die sind sehr schnell aber mir zu groß und Rückgabe schein mir unmöglich. Ich finde es Schade.
Dr.  (12.05.2020)
Bewertung: 
Super!!! Schnell und kompetent.
Ramona  (10.05.2020)
Bewertung: 
Schnelle Lieferung ,gute Passform und ein sehr schönes Fahrgefühl
Pia  (09.05.2020)
Bewertung: 
Schnelle Lieferung(Donnerstagabend bestellt, Samstag Vormittag geliefert und das trotz Coronashutdown) Ich bin von den Inlinern total begeistert. Das Verschlusssystem ist sehr komfortabel, sie sitzen auch bei schmalen Füßen gut und rollen ausgezeichnet.
t*  (07.05.2020)
Bewertung: 
Schnelle Lieferung und die Qualität stimmt auch. Gerne bestelle ich wieder in diesem Shop
Kundenbewertungen