Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Alpina

Bewertung: von: Steffenam: 12.01.2011 20:27Marke: Alpina
Skibrille Alpina
Die Brille ist toll und hat auch ihre ersten Tests problemlos bestanden. Ich habe nur den Fehler gemacht und auf meinen 14-jährigen Sohn gehört, der sich eine "richtige" Skibrille gewünscht hat. Will damit sagen, dass es eine Brille für Erwachsene ist und nicht für die, die sich dafür halten, aber das ist nicht euer Problem.
Bewertung: von: Michaelam: 10.01.2011 08:22Marke: Alpina
Skihelm Alpina
Super produkt mit dem wir sehr zufrieden sind. Bestnote
Bewertung: von: Marcoam: 09.01.2011 14:25Marke: Alpina
Alpina Skibrille Spice HM
Spitzenpreis, schönes Design... empfehlenswert !!
Bewertung: von: Tischlingeram: 09.01.2011 11:40Marke: Alpina
Schibrille - Kundenbewertung
Bestellung und Lieferung waren problemlos. Die Schibrille passt, bin sehr zufrieden damit, super Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung: von: Einam: 07.01.2011 12:01Marke: Alpina
Rennskibrille Alpina Tyrox Basic = sehr gut
Rennskibrille Alpina Tyrox Basic = sehr gut
Bewertung: von: Martinam: 06.01.2011 21:40Marke: Alpina
Top Brille
Ich bin Brillenträger und bin begeistert. Man kann jeden Schneekrümel erkennen. Die räumliche Abbildung ist phänomenal und ein tolles Tragegefühl.
Bewertung: von: Silkeam: 06.01.2011 10:26Marke: Alpina
Brillenträgerskibrille - sehr zu empfehlen
Unter die Alpina Spectravision passen wirklich sämtliche Brillen. Perfekter Tragekomfort, kein Beschlagen, tolle Sicht und v.a. ein super Preis-Leistungsverhältnis. Gibt von mir eine klare Kaufempfehlung.
Bewertung: von: Guidoam: 06.01.2011 07:15Marke: Alpina
Alpina Skihelm Kinnbügel
Prompte Lieferung des bestellten Artikels.
Bewertung: von: Mirjamam: 05.01.2011 09:08Marke: Alpina
superleichter, bequemer Helm
Dieser Helm ist sehr bequem zu tragen und dabei leicht. Sehr zu empfehlen.
Bewertung: von: Kundeam: 04.01.2011 12:43Marke: Alpina
Bewertung Scara
Nach intensiver und langer Suche mit Anproben hat der Scara meiner Freundin als einziger hinsichtlich Design, Sitz und Farbe (Perlweiß-Coffee-Matt) sehr gut gefallen, besonders das kuschelige Innenfutter hat sie immer wieder hervorgehoben.
Bewertung: von: Wolfam: 04.01.2011 09:36Marke: Alpina
Alpina Kinderskizhelm Carat L.E.
Ich habe den Helm für meien Tochter gekauft, die sich in Fabe und Design verliebte. Mir war natürlich Sicherheit und Passform viel wichtiger. Der Helm passt super (kann ja angepasst werden, weil veränderbar), er ist innen so schön weich ausgepolstert und er sieht toll aus. In unserem wenige Tage zurückliegenden Ski-Urlaub in Österreich haben wir auch genau den gleichen Helm noch in den Regalen gesehen - nur viel teurer!
Bewertung: von: Balbinotam: 04.01.2011 09:18Marke: Alpina
Alpina Kinderskihelm
Sehr gute Qualität und gute Passform. Hat alles super gepasst.
Bewertung: von: svkiam: 04.01.2011 08:29Marke: Alpina
Kinderskihelm Alpina
Helm wurde pünktlich geliefert, ohne Probleme und ganz nebenbei sieht der Helm (silberrot) auch super schick aus.
Bewertung: von: svkiam: 04.01.2011 08:28Marke: Alpina
Kinderskihelm Alpina
Helm wurde pünktlich geliefert, ohne Probleme und ganz nebenbei sieht der Helm (silberrot) auch super schick aus.
Bewertung: von: Steffenam: 26.12.2010 11:59Marke: Alpina
Super Service, schnelle Lieferung! Sehr gute Ski-Brille zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis!
Bewertung: von: Hansam: 23.12.2010 14:32Marke: Alpina
Skihelm Alpina Scara
Ich war überrascht wie angenehm der Helm sich tragen läßt, sehr leicht vom Gewicht, kein Wärmestau durch das gute Belüftungssystem.Auch bei eisiger Kälte bleibt der Kopf schön warm.
Bewertung: von: Katzenbergam: 22.12.2010 20:36Marke: Alpina
Alpina Kinderskihelm Carat L.E.
gute Passform,angenehmer Tragekomfort,sehr zu empfehlen
Bewertung: von: Stephanam: 19.12.2010 15:48Marke: Alpina
Alpina Kinderskihelm
Die Lieferung bei Sportolino hat sehr gut funktioniert und die Helme waren gut verpackt. Die Helme sind optisch sehr ansprechend und in der Funktion sehr gut und empfehlenswert.
Bewertung: von: Embacham: 13.12.2010 14:40Marke: Alpina
Ski Brille
Hat den Test bestanden ! Waren zufrieden mit der Brille und würden Sie immer wieder kaufen...
Bewertung: von: Diegoam: 07.12.2010 20:46Marke: Alpina
Skihelm
Einfach wie immer schnell, echte Profis halt :-)
Bewertung: von: Susanneam: 20.11.2010 15:06Marke: Alpina
Fahrradhelm Alpina Spice
Das Produkt ist genauso wie beschrieben. Abwicklung problemlos.
Bewertung: von: Diegoam: 13.11.2010 10:59Marke: Alpina
Kinderskihelm
Die Firma Sportolino ist im Internetgeschäft für uns eine der besten Firmen. Die Ware ist top, schnelle Lieferung und ein ein sehr guter Preis. Weiter so, wir sind zufrieden. D.Brandt
Bewertung: von: Dr.am: 21.09.2010 12:25Marke: Alpina
Mit dem Produkt, der Ausführung, der Lieferung sowie des gesamten Leistungsangebotes Ihrer Firma war ich sehr zufrieden.
Bewertung: von: Dr.am: 16.05.2010 10:51Marke: Alpina
Umtausch problemlos. Freundlicher Telefonservice. Brille in Ordnung. Leider keine getönte Ersatzscheibe.
Bewertung: von: Walteram: 01.05.2010 09:08Marke: Alpina
Ich bin Brillenträger und habe mir im Sportfachgeschäft die Skibrille "Alpina Skibrille Magnum" empfehlen lassen und kaufte sie auch. Nach einem Diebstahl wollte ich diese Brille unbedingt wieder haben und bin in Ihrem Internetshop fündig geworden. Ich bin mit dem Tragekomfort, dem Aussehen und der Funktionalität bestens zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung: von: ´Philippam: 25.04.2010 22:28Marke: Alpina
ist wirklich zum weiterempfehlen testergebnis sehr gut
Bewertung: von: Schymuraam: 22.04.2010 09:47Marke: Alpina
sehr schnelle Kaufabwicklung.danke
Bewertung: von: Neumaieram: 12.04.2010 10:37Marke: Alpina
Der Helm ist wirklich ein perfekter Kauf. Er ist bequem, besonders durch das Fell in der Innenseite. Besonders hervorzuheben ist, dass man trotz Helm gut hört. Ich konnte sogar mit Helm telefonieren.
Bewertung: von: Marcam: 06.04.2010 09:58Marke: Alpina
Skibrille sehr klein. Nur für kleine Brillen geeignet.
Bewertung: von: Rolandam: 05.04.2010 10:19Marke: Alpina
Top Skibrille, nur an der Nase stört sie ein wenig (mit Helm) aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit
Bewertung: von: MuadDibam: 27.03.2010 12:58Marke: Alpina
Top-Brille
Hatte die Brille unter unterschiedliche Temperaturbedingungen im Einsatz (von 0° bis -15°C). Keine Probleme mit Beschlagen, gute Kontrasteigenschaften und bequemer Sitz. Was kann man mehr von einer Ski-Brille erwarten?
Bewertung: von: Müncham: 15.03.2010 18:23Marke: Alpina
alles o. k.
Bewertung: von: Georgam: 13.03.2010 01:47Marke: Alpina
Absolut empfehlenswert.
Bewertung: von: berndam: 15.02.2010 13:43Marke: Alpina
angenehm zu tragen, leicht und passgenau. 5 Punkte
Bewertung: von: Andreasam: 04.02.2010 09:42Marke: Alpina
Ich nutze den Helm bei sehr kaltem Wetter zum Mountainbiken. Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden.
Bewertung: von: Schönhoferam: 23.01.2010 22:24Marke: Alpina
Diese Brille kann ich (meinerseits) jedem Brillenträger/ in empfehlen. Sie beschlägt nicht, ist Helmtauglich (muss dazu sagen, das ich persönlich einen Alpina Helm habe) und sehr komfortabel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Bewertung: von: Gabiam: 18.01.2010 20:14Marke: Alpina
Ich habe diese Brille lediglich auf Empfehlung gekauft und war auch auf Kundenbewertungen angewiesen. Deshalb jetzt, nachdem der Urlaub vorbei ist: prima Brille,gute Passform, super für kleine Gesichter, das Beschlagen hielt sich wirklich in Grenzen und vor allem saß meine optische Brille (allerdings mit kleinen Bügeln) zusammen mit der Alpina Comp Optic wunderbar unstörend auf meiner Nase.
Bewertung: von: Steinbrecheram: 18.01.2010 08:20Marke: Alpina
Am Anfang war ich etwas skeptisch mit Helm zu fahren ( Sicht und Hörvermögen) aber nachdem wir es Anfang Januar ausprobiert haben, muß ich sagen: Ich bin angenehm überrascht ! Der Helm gehört ab jetzt zu meiner Skiausrüstung auf jeden Fall dazu.
Bewertung: von: Verenaam: 13.01.2010 12:43Marke: Alpina
Seht gut für Brillenträger geeignet. Beschlägt kaum und sehr gutes Kontrastsehen. Lieferservice von Sportolino war hervorragend! Vielen Dank.
Bewertung: von: Simoneam: 31.12.2009 15:40Marke: Alpina
Ich bin mit dem Skihelm sehr zufrieden. Die Passform ist perfekt und ich habe keine Einschränkungen meines Fahrverhaltens durch den Helm erfahren. Er ist leicht und man merkt ihn nach den ersten Metern Eingewöhnungszeit übehaupt nicht mehr. Alles in allem bin ich wirklich begeistert.
Bewertung: von: Christianeam: 30.12.2009 19:20Marke: Alpina
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Helm ist wirklich super bequem und zusätzlich mit dem Teddy-Innenfell noch weicher und wärmer. Bin sehr zufrieden.
Bewertung: von: Wolfgangam: 07.12.2009 19:46Marke: Alpina
Helm passt dem Kind sehr gut und ist einfach anzupassen. Verstellmechanismus wie bereits vom Alpina Fahrradhelm bekannt. Sehr gute Verarbeitung und nettes Design (silber-rot). Der "Pilotin" gefällt er! Lieferung sehr zügig in einwandfreier Verpackung.
Bewertung: von: Grabbeam: 30.11.2009 19:36Marke: Alpina
Danke, alles prima. Produkt sehr gut. Bewegungsfreiheit gegeben,
Bewertung: von: S.am: 24.11.2009 08:27Marke: Alpina
Leichter Helm, besonders angenehm zu tragen. Der Drehknopf zum Verstellen der Groesse ist sehr gut gepolstert. Und das Design kommt auch supergut an :-)
Bewertung: von: Donatasam: 23.11.2009 08:49Marke: Alpina
Der Helm ist einfach Klasse. Bequem, leicht und schick. Habe noch nicht auf der Piste probiert, aber hoffe das Beste!
Bewertung: von: A.am: 10.04.2009 20:54Marke: Alpina
Gute Passform, sehr gute und angenehme Sicht auch bei Nebel. Kein Anlaufen bei Schwitzen, weder von Brille noch von Skibrille.
Bewertung: von: Andreaam: 10.04.2009 20:50Marke: Alpina
Superschnell geliefert, Ware 1A, gut verpackt. Jederzeit wieder!
Bewertung: von: Haraldam: 24.03.2009 20:55Marke: Alpina
Hervorragendes Produkt! Bequem und leicht zu tragen. Zum Glück musste er seine Leistungsfähigkeit noch nicht unter Beweis stellen, vertrauenswerweckend wirkt er aber allemal. HK
Bewertung: von: Harreram: 18.03.2009 21:16Marke: Alpina
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Ski-Brille. Sie paßt problemlos über meine richtige Brille und beschlägt kein bißchen. Nach kurzer Zeit hatte ich sie fast vergessen. Noch dazu ist die Tönung/die Kontrastverstärkung sehr gut! Alles in allem - SUPER!!
Bewertung: von: Groadinam: 12.03.2009 18:30Marke: Alpina
Von der Sicht und der Sitz ist echt super, auch mit Helm. Ich hatte nur ein einziges Problem. Ich schwitze relativ stark am Kopf und wenn man Abends nicht darauf achtet, das der Schaumstoff / Brille trocknet, dann hat man am nächsten bei schlechtem Wetter die Brille auch zwischen Scheiben beschlagen und gar keine Sicht mehr. Sonst ist alles TOP!