Bewertung: Verifizierte Bewertungvon: BuckBewertungsdatum: 16.06.2021Kaufdatum: 06.06.2021Marke: uvex
Lieferung sehr gut, Artikel gut, Rücknahmebedingungen sollte überdacht werden.
Lieferung war sehr schnell und alles war ok.
Nur das man die Lieferung und die Rücklieferung selbst tragen muss finde ich nicht gut. Man muss ja auch den Helm auch probieren wenn man online bestellt. Und wenn es mal nicht passt sollte die Rückführung kostenfrei sein. Wenn ich schon die Lieferkosten trage.
Antwort:
Das ist nicht ganz korrekt. Die Retourekosten sind in der Tat ein leidiges Thema. Wir haben uns für diese Variante entschieden, da im Stornofall die Hinsendekosten durch uns getragen werden, also dem Kunden erstattet. Wir tragen sämtliche Kosten für Verpackung, Handling, Porto usw.
Kommt es zum Tausch, sollte/kann sich der Kunde gern vorher melden, wie es auf dem Lieferschein/der Rechnung steht. Dann übernehmen wir die Porto-Kosten des Tausches und das Rückporto.
Die Versandkosten werden mit 4,99 Euro berechnet. Damit liegen wir unter dem Schnitt anderer Anbieter. Auch sind bei uns die Produktpreise oft niedriger, andere Anbieter schlagen die Retourekosten auf die Produkte um, da dies schwer zu kompensieren ist.