Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Sehr schnelle Lieferung und ein ganz toller Korb mit dem die Kinder sehr viel spaß haben. Dauert etwas ihn zusammen zu bauen wenn er steht steht er aber.
Schicker und funktioneller Rucksack zum Radfahren und für kleine Wanderungen
Ich hatte den blauen Rucksack schonmal in einem Geschäft in der Hand aber war noch unschlüssig ob ich ihn tatsächlich noch brauche. Eine Woche später habe ich ihn dann hier entdeckt und gesehen, dass es sich dabei um ein Modell aus der Vorkollektion handelt. Aber genau so wollte ich ihn haben. Das Design hat mich überzeugt. Qualitativ ist auch alles in Ordnung. Bin mal gespannt, wie sich die Netzstruktur auf das Schwitzen auswirkt. Vermutlich ist ein Funktionsshirt dann einem Baumwollshirt vorzuziehen. Interessant wäre noch, ob er auch nach der Sommersaison in die Waschmaschine darf? Ich habe leider keinen Hinweis dazu gefunden. Dann werde ich mal einen älteren Rucksack in einen Stoffbeutel packen und es versuchen... Schnelle Lieferung, guter Preis, kann ich weiterempfehlen!
Nach Jahren (wahrscheinlich viel zu spät) habe ich mir einen neuen Helm gekauft. Ich habe mich für den Sieger des ADAC-Tests entschieden und es nicht bereut. Er ist jeden Cent seines nicht geringen Preises Wert. Der Helm ist einfach einzustellen, sitzt perfekt und bequem, da er leichter als sein Vorgänger (ebenfalls UVEX) ist. Die Lieferung erfolgte sogar früher als avisiert. Insofern alles bestens!
Habe bereits per email mitgeteilt, daß der Kantenschleifer sehr unbefriedigend ist. Feile fällt aus dem Halter und im Bereich der Skibremse problemmatisch anzuwenden ist. Habe schon Feedback von Herrn Oberländer erhalten, daß die Reklamation an Holmenkol weitergeitet wurde. Warte auf Stellungahme von Holmenkol.
Ich habe den Helm gewählt wegen der guten Testberichte bezüglich Schadstoffarmut und Sicherheit.Der Helm passt gut, die Beschreibung wie man den Helm feinjustiert war verständlich. Das Licht hinten funktioniert. Sieht gar nicht so doof an mir aus wie befürchtet (ist mein erster Helm) Ob er bei einem Unfall hält was er verspricht werde ich hoffentlich nie testen müssen ;)
Diese Einlagesohlen habe ich gewäht, da wiederholt zu lesen war, dass Akkupacks immer wieder Probleme aufweisen. Bei diesem Set kann ich die Akkus/Batterien selbst wählen und bei bedarf austauschen. Mein Set ist somit zwar teurer als diejenigen mit Akkupack, jedoch gehe ich davon aus,dass mein Set wesentlich länger hält und leistungsfähiger ist!
Die Tasche ist robust und wasserfest, lässt sich ganz leicht reinigen und zwei Wege Reißverschluss ist sehr praktisch, hat nicht jede Skitasche. Lieferung ist megaschnell, bin absolut zufrieden.
Wir sind zufrieden. Im Schnee, den Berg runter zu flitzen hat Spaß gemacht. Find auch toll das es eine Bremse gibt, die auch gut funktioniert. Alles super.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Gute Kommunikation. Hochwertige Qualität, einfach montierbar. Wegen Mangel an Schnee noch nicht eingesetzt. Das Probesitzen war schon mal erfolgreich.
Versand und Lieferung haben zügig und vor Weihnachten sogar vorfristig super geklappt. Schlitten ist super. Zwischeninformationen mit Eingangsbestätigung und versandinformation auch super. Gern wieder.
Die Kinderlehne ist hochwertig und schnell und leicht zu montieren. Bietet ausreichend Schutz so das die kleinsten nicht vom Rodel plumsen. Der Versand war schnell und die Kinderlehne bestens verpackt .
Die Handschuhe halten die Finger gut warm und durchblutet. Ich bekomme schnell kalte Finger, die Handschuhe kann ich empfehlen, sie sind sehr hilfreich.
Super das es für diese tollen Schlitten noch Ersatzteile gibt und das es solche Onlineshops wie sportlich.de gibt. Schnelle Lieferung und Preis völlig ok! Danke
kartenzahlung funktioniert schlecht
zu viele e-mails sind [Wichtig], haben schlechte formatierung und WTF absender
lieferzeit nicht eingehalten
Antwort:
Leider handelt es sich hier eher um eine Reklamation oder Unzufriedenheit des Ablaufs als um eine Produktbeurteilung. Aufgrund der Anonymität kann diese nicht bearbeitet werden. Zu viele Mails senden wir sicher nicht, auch als sportolino, der Kunde erhält die Auftragsbestätigung, Versandbestätigung (Tracking) und Meinungsfrage zum Produkt. Das hält sich unserer Erfahrung nach mehr als im Rahmen.
Die erste Lieferung ging leider schief, weil die Spedition die Sendung irgendwie verloren hatte. Die Hilfe durch Sportolino war aber sehr freundlich, schnell und wirksam, Ersatzlieferung kam prompt. Die Korbanlage ist hochwertig und sehr stabil. Die Erstmontage verläuft innerhalb ca. 2 Stunden ohne weitere Probleme, die Teile sind vollständig und passen gut zusammen. Man sollte für die Montage unbedingt zu zweit sein. Die Anlage ist hochwertig und stabil und definitiv kein Spielzeug sondern für Leute geeignet, die im Verein spielen. Sie ist einigermaßen mobil, ohne Wasser ca. 50kg schwer, zusätzlich können ca. 150 Liter Wasser eingefüllt werden, dann ist sie jedoch praktisch nicht mehr zu bewegen. Wir versuchen gerade noch, das Optimum zu ermitteln.
Stift rastet nicht ein- Blockierung versagt. schlampige Fertigung vermutlich in Billiglohnland& ohne Qualitätskontrolle bei dem Preis = NoGo!!!
Antwort:
Wir haben die Funktion geprüft, geht sehr schwer, muss aber auch aufgrund von Sicherheitsaspekten. Wenn der Schlitten beim Rodeln zusammenklappt, wäre dies dann ein echtes Problem. Zur Verarbeitung konnten wir nichts Negatives finden, Schrauben versenkt, Holz dick und ordentlich verarbeitet. Teuer sicher auch aufgrund der Konstruktion und damit aufwendigeren Herstellung.
Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt. Der Helm ist sehr schön leicht und macht einen sehr guten Eindruck. Beim Skifahren kommt er jedoch erst im März zum Einsatz. Schaun wir mal!