Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Protektoren Erwachsene

Bewertung: von: Thorstenam: 21.04.2020 13:13Marke: uvex
Ich habe auf eine Bewertung verzichtet, weil ich den Artikel noch nicht testen konnte. Passform ist völlig okay; Bestell- und Liefervorgang verliefen tadellos!
Bewertung: von: B.am: 01.03.2019 19:24Marke: Alpina
Sehr guter Protektor, liegt gut an und wärmt nebenbei noch etwas, daher ggf. nicht zu viel drunter ziehen an warmen Tagen. Einen richtigen Sturz hat er glücklicherweise noch nicht mitgemacht, aber er wirkt zuverlässig und trotz ausreichender Flexibilität formstabil und robust. Er bedeckt sowohl Rücken, als auch Schulterblätter und Steißbein. Für den Preis voll in Ordnung. Nur zur Größe muss ich sagen, dass die L für jemanden mit 184 cm etwas groß ausfällt. Dann lieber die M nehmen.
Bewertung: von: Marieam: 21.02.2019 13:28Marke: Salomon
Tolle Qualität
Bewertung: von: Astridam: 04.02.2019 18:03Marke: Alpina
gute Qualität
gute Qualität zum angemessenen Preis, habe diesen Protektor auch für die Kinder in verschiedenen Größen - immer TOP zufrieden!
Bewertung: von: Christianam: 30.01.2018 18:21Marke: Alpina
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Bewertung: von: WKam: 15.10.2017 07:46Marke: Alpina
Die Veste paßt perfekt, ist sehr leicht und angenehm zu tragen
Bewertung: von: Dasam: 03.01.2017 18:18Marke: Alpina
Super schnelle Lieferung, selbst im Weihnachtsrummel. Ware einwandfrei - jederzeit wieder.
Bewertung: von: h.am: 08.01.2016 13:07Marke: uvex
bewertung protektorenweste
die uvex back connected women protektorenweste sitzt sehr bequem, mittels reißverschluss wird die weste gut fixiert und das sonst "bekannte hochrutschen" entfällt somit! das steißbein wird durch eine bewegliche Platte geschützt! dank der 3DMesh Lage wird durch die optimale Belüftung schwitzen selbst bei sehr sportlichem Skifahren Einhalt geboten ! also: rundum zufrieden! ausserdem möchte ich mich noch für den reibungslosen Bestellvorgang,die sehr freundliche telefonische Kundenberatung und die zügige Zulieferung(1 Tag!!) herzlichst bedanken! werde auch in zukunft gerne für unsere sportbegeisterte Familie bei sportolino bestellen!
Bewertung: von: Jürgenam: 28.01.2013 13:19Marke: uvex
Leicht und beweglich aber mit Fehler
Der Protector passte mir perfekt und ließ sich gut zwischen Unterwäsche und Skijacke tragen. Soweit alles top, nur ein kleiner Fehler an den Schultergurten war störend. Wenn man diese auf Spannung bringt (also den Protector anschnallt), dann rollt sich das Stück Softshell unter dem Gut auf. Es ist zwar nur ein 1,5 cm langes Stück Polster, aber darurch entsteht eine unschöne Druckstelle. Wir haben dies vor Ort durch geschicktes Annähen des Materials verändert (danke Mutter ;-)). Dieser Konstruktionsfehler wurde mir sogar voon Uvex bestätigt, und soll bei der nächsten Generation behoben werden. Andere "Beschwerden" hat es aber bisher wohl nicht gegeben. Vielleicht bin ich zu empfindlich, oder genau denke ich mir. Ohne diese Korrektur wäre der Protector für mich unbrauchbar, so aber top. Übrigens, das Material stinkt nicht so nach Kunststoff und Chemie, wie andere Modelle die ich mir angeschaut habe.