Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Schuhwärmer

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MrBewertungsdatum: 05.02.2010Kaufdatum: 19.01.2010Marke: Therm-ic

Funktioniert echt! Schluss mit kalten Füßen!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: KatjaBewertungsdatum: 24.12.2009Kaufdatum: 14.12.2009Marke: Therm-ic

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: IreneBewertungsdatum: 06.12.2009Kaufdatum: 18.11.2009Marke: Therm-ic

Endlich keine kalten Füße mehr. Alles super gelaufen, danke. Kann ich nur empfelen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: OskarBewertungsdatum: 26.11.2009Kaufdatum: 14.11.2009Marke: Therm-ic

Es hat alles sehr gut geklappt.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: KunzeBewertungsdatum: 02.04.2009Kaufdatum: 17.03.2009Marke: Therm-ic

Ich selber habe sie nicht getestet, jedoch meine Frau. Allerdings war das Wetter beim Skifahren so warm das sie es nicht gebraucht hat. Es funktioniert aber. Meine Tochter ist damit jetzt zum Skifahren habe sie aber noch nicht gesprochen. MfG Reiner
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: marcoBewertungsdatum: 12.03.2009Kaufdatum: 26.02.2009Marke: Therm-ic

mein vater ist landwirt und hat im winter immer kalte füsse, deshalb habe ich sie ihm gekauft. zu ihrem produkt, es gibt drei einstellungen bei drei sind sie innerhalb von drei stunden lehr aber die füsse sind warm. was meinem vater nicht wirklich viel nützt weil er den ganzen tag aussen steht. er stellt sie desegen immer auf 2te stufe,auf dieser stufe machen sie nicht wirklich warm, er sagt aber sie werden auch nicht kalt und er kann sie den ganzen tag benützen.solange die füsse nicht kalt werden, was der fall ist,ist es echt ok. Ps: hoffe ich konnte ihnen damit einen gefallen tun! Mfg: Marco Fleischmann
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: FrankBewertungsdatum: 11.03.2009Kaufdatum: 19.02.2009Marke: Therm-ic

Sehr empfehlenswert. Klare Kaufempfehlung.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MaikBewertungsdatum: 11.03.2009Kaufdatum: 01.03.2009Marke: Therm-ic

echt geil - nie mehr kalte Füsse
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: D.KorffBewertungsdatum: 27.01.2009Kaufdatum: 07.01.2009Marke: Therm-ic

Endlich keine kalten Füsse mehr beim Radfahren. Bin sehr zufrieden damit. Betreibe sie mit Eneloops, die halten ca.4 Stunden in Stufe 3. Die ganze Ausführung des Set´s ist bis auf eine Kleinigkeit sehr Praxistauglich. Da ich die Akkupacks unter den Neoprenüberschuhen trage kann es passieren das sich der leicht vorstehende 3 Stufenschalter durch Berührung mit dem Neopren verstellt.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RolfBewertungsdatum: 14.11.2008Kaufdatum: 30.10.2008Marke: Therm-ic

Als Rollstuhlfahrer, der auch im Winter gerne draussen unterwegs ist, hatte ich immer mit kalten Füssen zu kämpfen. Mit den beheizten Einlegesohlen habe ich auch nach 2 Stunden bei Temperaturen um minus 2° auf Stufe 2 noch warme Füsse. Absolute Begeisterung für dieses Produkt!
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: WolfgangBewertungsdatum: 28.04.2008Kaufdatum: 09.04.2008Marke: Therm-ic

Ich war sehr sehr zufrieden mit allem.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: TobiasBewertungsdatum: 20.03.2008Kaufdatum: 08.03.2008Marke: Therm-ic

Good site, fast shipping
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: TorstenBewertungsdatum: 19.02.2008Kaufdatum: 06.02.2008Marke: Therm-ic

Super Erfindung diese Schuhwärmer. Hatte früher immer kalte Füße in den Skischuhen. Seit diesen Schuhwärmern nicht mehr!!! Hatte diese den ganzen Tag auf Stufe 1 stehen. Habe mir Akkus (2500mAh) dafür besorgt. Haben den ganzen Tag gehalten.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: R.Bewertungsdatum: 18.02.2008Kaufdatum: 06.02.2008Marke: Therm-ic

Endlich keine kalten Füße mehr. Wenn auch das Kabel an den Fersen mitunter stört (reibt) und die Schuhe durch die Powerpacks schwerer werden. Diese beiheizbaren Sohlen sind eine gute Sache.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RainerBewertungsdatum: 16.02.2008Kaufdatum: 29.01.2008Marke: Therm-ic

Ich bin von dem Artikel begeistert. Ideal auch für alle die während der Arbeit (Lager, Warenannahme, Wald...) mit kalten Füßen zu kämpfen haben.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RonaldBewertungsdatum: 14.02.2008Kaufdatum: 02.02.2008Marke: Therm-ic

Ich benutze die Schuhwärmer auf dem Liegerad. Seitdem macht es auch unter 0°C Freude zu fahren. Ich kann das Set "wärmstens" empfehlen.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: MichaelBewertungsdatum: 14.02.2008Kaufdatum: 04.02.2008Marke: Therm-ic

Beim Radlfahren bei Temperaturen um 0°C unerlässlich. Das Zuschneiden der Sohlen ist etwas umständlich.
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: TobiasBewertungsdatum: 14.02.2008Kaufdatum: 31.01.2008Marke: Therm-ic

Great product, great price and great service/shipping
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: BartschBewertungsdatum: 21.02.2007Kaufdatum: 06.02.2007Marke: Therm-ic

gute Funktionsweise
Bewertung:  Verifizierte Bewertungvon: RoccoPanBewertungsdatum: 13.01.2007Kaufdatum: 28.12.2006Marke: Therm-ic

Scheint bisjetzt ordentlich zu funktionieren, aber bei dem milden Winter, wenig benützt