Bewertung: Verifizierte Bewertungvon: GabrieleBewertungsdatum: 14.01.2020Kaufdatum: 27.12.2019Marke: uvex
Skibrille
De Brille musste ich zurücksenden, da meiner Tochter die Farbe nicht gefiel. Leider musste ich die Rücksendung selbst bezahlen, 6.90€ für Nichts,schade. Werde nichts mehr bestellen.
Antwort:
Die Widerrufsbelehrung kann vor einer Bestellung eingesehen werden, auch sind die Bedingungen seit Juni 2014 gesetzlich verankert. Eine Retoure fällt in unserem Hause nur zu Lasten des Kunden, wenn keine Ware behalten wird. Andere Anbieter legen die Retourekosten auf den Warenpreis oder den Hinversand um, anders funktioniert es nicht. Es kostet leider alles Geld, vom Transportdienstleister, der bezahlt werden muss bis hin zur Verpackung, dem Picker usw.
Kunden bekommen die Hinsendekosten erstattet, falls der Artikel nicht gefällt oder passt und zurück geschickt werden muss.
Wir gehen von einem Interesse an der Ware aus, nicht von vornherein an einer Retoure.
Wird stationär eingekauft, müssen auch Parkgebühren, Kraftstoff u.ä. gezahlt werden, dies zieht kaum ein Kunde in Erwägung.
Leider urteilen einige Kunden nur subjektiv.