Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Skibrillen Größe L

Bewertung: von: Thomasam: 21.02.2020 11:23Marke: Salomon
Bestens, passt perfect unter meinen helm
Bewertung: von: Siggiam: 04.03.2019 12:55Marke: Salomon
Artikel ist perfekt
Bewertung: von: Christoffam: 02.03.2019 10:36Marke: Salomon
Salomon Aksium Skibrille
Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis von der Salomon Aksium Skibrille ist unschlagbar! Eine klare Kaufempfehlung!
Bewertung: von: Darekam: 01.04.2018 08:17Marke: Alpina
Alpina Brillen Quattroflex
Hallo zu allen Alpina Brillen mit Quattroflex Scheiben kann ich nur Gutes berichten.Super sicht auch bei schlechten Wetterbedienungen.Die Versionen für Brillenträger erfüllen alle Wünsche und Passformen.
Bewertung: von: Andreasam: 06.03.2018 23:21Marke: Salomon
Super Passform, sehr neutrale Farbwiedergabe
Passt gut für mittelgroße Gesichter, kompatibel zu verschiedenen Helmen (getestet mit Giro und Scott). Die Sicht durch die äußerlich rote Scheibe ergibt eine gute neutrale Farbwiedergabe, die echten Farben werden kaum verfälscht. Alles wirkt nur minimal "kühler" als die Realität, den Farben fehlt etwas Sättigung (z.B. bei grünen Pflanzen), der Himmel hat aber ein gutes Blau und Wolken oder Schnee sind rein weiß. Die rote photochrome Scheibe hat ein größeres Helligkeitsspektrum (VLT 60-18%) als die blau-grüne (VLT 42-18%), bei Dämmerung / wenig Licht lässt die rote Scheibe also noch mehr Licht durch. Kritisieren muss ich nur das Kopfband, das ist (wie bei vielen Skibrillen) eigentlich etwas zu kurz um die Brille mit Helm zu tragen, man muss das Band schon auf maximale Länge verstellen, damit die Brille nicht zu stark gegen das Gesicht gepresst wird. Dann hat man hinten genau in der Mitte aber "dicke Knubbel", die je nach Skihelm gar nicht mehr unter den Befestigungs-Clip am Helm passen, da die Enden des Kopfbandes sich bei dieser Brille dann genau hinten in der Mitte treffen und das Band dort mehrfach übereinander liegt - während sich die Enden bei anderen Skibrillen vorne an der Brille befinden und das Band hinten dann flach bleibt. Salomon sollte am besten das Kopfband etwas verlängern, oder es anders (so wie beispielsweise Uvex) an der Brille befestigen.
Bewertung: von: Preisingeram: 02.02.2018 09:33Marke: Salomon
Salomon Four Seven ist eine tolle Brille bei Glas und Passform. Sportolino hat schnell und gut geliefert.
Bewertung: von: Tobiasam: 24.01.2018 12:18Marke: Salomon
Skibrille Salomon XView
Die Brille hat ein großes Sichtfeld und eine sehr gute Verspiegelung. Die Spiegelung ist stark genug, um gut auszusehen, aber schwach genug, damit die Sicht bei schlechten Verhältnissen nicht groß beeinträchtigt wird. In Verbindung mit einem Salomon Brigade Helm funktioniert die Brille top!
Bewertung: von: Ulricham: 26.12.2017 16:33Marke: Salomon
Super Service.
Bewertung: von: moam: 08.03.2017 21:23Marke: Alpina
Alpina Panoma Magnetic Brillenträger Skibrille
brille entspricht voll den erwartungen, war die zweite dieser art in der familie, deshalb bewusst gekauft
Bewertung: von: Frankam: 27.01.2017 09:58Marke: Salomon
Kundenberatung
Bestellung, Lieferzeit und Lieferung klappten super. Für mich als Brillenträger ein tolles Modell endlich kann ich die Skibrille abnehmen ohne meine Brille zu verlieren. Ein sehr gutes Produkt kann ich weiterempfehlen.
Bewertung: von: Thomasam: 21.03.2016 10:50Marke: Alpina
Alpina Panorama Magnetic Skibrille
Klasse Skibrille, die mich als Brillenträger überzeugt hat. Kein beschlagen, leichtes an- bzw. ausziehen der Skibrille ohne die Korrekturbrille mit abzuziehen. je nach Witterung bzw. Lichtverhältnissen kommt mna sehr gut mit den zwei Farbkombinationen der Gläser sehr gut zurecht!!
Bewertung: von: Wolfgangam: 19.03.2015 20:39Marke: Alpina
Service perfekt, Brille perfekt
Bewertung: von: PSam: 27.11.2012 07:45Marke: Alpina
Variable Skibrille für Brillenträger. Durch die Magnetscheibe für jedes Wetter gerüstet. Wie die meisten Skibrillen für "drüber" eben etwas klobig.
Bewertung: von: Hofmannam: 10.03.2012 11:37Marke: Alpina
Alpina Skibrille Panoma Magnetic
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Bewertung: von: Andreasam: 19.02.2012 11:55Marke: Alpina
Skibrille Panoma Magnetic
Sehr netter Kontakt, guter Preis, schnelle und gut verpackte Lieferung. Konnte Skibrille noch nicht testen, aber gerne wieder!
Bewertung: von: Marianam: 12.11.2011 22:26Marke: Alpina
Alpina Skibrille Panoma Magnetic
Alles OK.