Bewertung: von: Godoam: 20.02.2021 12:45Marke: Stiga
Bestellung von Ersatzteilen
Hatte einen Schlitten (Stiga - Metall Lenkschlitten) online erworben (aufgrund des Lockdowns und dem irren Winterwetter im Harz auch bei Amazon nichts zu bekommen) und war positiv überrascht. Problemlose Onlinebestellung, email Bestätigung nach wenigen Minuten. Lieferung ohne Beanstandung. Leider zerschellte der fantastisch Schlitten bereits am zweiten Tag an einem Baum und die Lenkkuve aus Plastik zerplatzte in mehrere Einzelteile. Das Photo der Ersatzkuve auch beim Hersteller sah anders aus, da der Schraubschlüssel um die Kuve zu befestigen senkrecht in der Plasrikhaltelasche steckt und es auf dem Photo leider so aussieht, als passe die Ersatzkuve nicht zu dem Originalschlitten. Nach email Anfrage bei Sportolino Morgenstunden 8:30 Uhr bereits 20 min später Antwort und Erklärung das Kuve doch passt. Ersatzteil bestellt, Sofortüberweisung fehlgeschlagen. Erneut nach 15 min email und Info das ich die Überweisung bitte erneut tätige. 2 Tage später Ersatzteil erhalten. Also von mir 5* ohne Einschränkung, top Service, unfassbar schnelle Beantwortung von email Anfragen (immer < 30 min), Ware in tadellosem Zustand. 100%ige Alternative zu anderen großen Anbietern. Sehr empfehlenswert.