Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

McKinley Flinduka 2 Campingzelt

 (5)

Art.-Nr.: 
201756

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Komfortabel in Kuppelform, das McKinley Campingzelt Flinduka 2. Das Zelt hat Platz für zwei Personen und Gepäck, der Auf- und Abbau ist einfach. Die große Apside mit drei Eingängen gewährt viel Stauraum. Selbst bei Regen bleibt es trocken, durch den Boden mit einer Wassersäule von 2.000 mm ist das Kuppelzelt vor Nässe geschützt. Angenehmer Schlaf dank des Moskitonetzes, dieses sorgt außerdem für Belüftung.

Beschreibung

Das McKinley Flinduka 2 Campingzelt ist ein klassisches Zelt in Kuppelform. Geeignet für zwei Personen lässt sich das Flinduka 2 Campingzelt von McKinley schnell und einfach aufbauen. Die Hauptnähte vom Kuppelzelt sind mit Nahtband versiegelt. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Moskitonetz, drei Gestängebögen aus 7,9 mm Fiberglas sowie Heringe aus Stahl. Die große Apside mit drei Eingängen bietet im Kuppelzelt viel Stauraum und leichten Zugang. Die Maße für das Innenzelt betragen etwa 210 x 150 x 120 cm.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Apside: 2
    • Gewicht: ca. 3,92 kg
    • Material Außenzelt: Polyester, PU beschichtet
    • Material Innenzelt: Polyester
    • Maße: ca. 120+210+40 x 160 x 125 cm (Außenzelt)
    • Packmaß: ca. 50 x 15 cm
    • Personenanzahl: 2 Personen
    • Wassersäule: 2.000 mm
    • Wassersäule Boden: 2.000 mm
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (5)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Jacky  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 29.06.2016
Kaufdatum: 19.06.2016

Das Zelt hat Hurricane 2016 überstanden ;)
Ines  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 30.05.2015
Kaufdatum: 14.05.2015

praktische Zeltform, optimale Größe
Michel  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 21.04.2015
Kaufdatum: 01.04.2015

Habe das Zelt zur Probe auf meine Terrasse aufgebaut. Ging sehr schnell. eine Bewertung schlechter , weil die Aufbewahrungstasche arg klein ist. Bekomme den Reissverschluss so nicht mehr zu. Aber das Zelt ist Klasse für das Geld. Da sollen ei Erwachsener und meine Zwillinge rein. 7 Jahre, Super Innenmaß. Bin gespannt, ob es auch dicht ist, aber sieht alles Solide aus.
Christian  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 22.06.2014
Kaufdatum: 05.06.2014

Das Zelt ist für die Preisklasse gut, sehr geräumig und leicht aufzubauen. Den verhältnismaßig großen Vorraum schätze ich sehr. Die Packtasche ist etwas klein geraten, das In-die-Tasche-Stopfen kostet viel Zeit und ich fürchte jedesmal, die könnte Schaden leiden. Sehr zu empfehlen. Danke McKinley
Niedzielski  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 11.07.2013
Kaufdatum: 23.06.2013

Super! sehr guten Ausdruck. Sehr schon! Fur Motorrad leicht, klein. Einfach perfekt fur zwei Personen.
Kundenbewertungen