Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok

McKinley Yukon 60+10 Damen Wanderrucksack

 (1)

Art.-Nr.: 244978

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Klassischer Trekkingrucksack McKinley Yukon 60+10 Damen für mehrtägige Hütten-Touren mit mittelschwerem Gepäck. Mit dem Flex Pro Tragesystem kann der Rucksack individuell auf die Rückenlänge der Trägerin eingestellt werden. Zur Ausstattung gehören ein seitlicher Zugriff auf das Hauptfach, höhenverstellbarer Deckel mit Volumenerweiterung, integrierte Seitentaschen, Vorbereitung für Trinksystem und eine Wanderstockfixierung. Das Rückensystem und die Form sind an die weibliche Anatomie angepasst, so ist die Last gut verteilt. Die Maße betragen etwa 74 x 29 x 25 cm.

Beschreibung

Der McKinley Yukon 60+10 Damen Wanderrucksack punktet mit einem sportlichen Design und Funktionalität. Die komfortabel gepolsterte Hüftflosse in Verbindung mit den integrierten, gekreuzten Aluminiumschienen überträgt die Last gleichmäßig auf die Hüfte. Der Trekkingrucksack ist mit Kompressionsriemen versehen, diese regulieren das Volumen. Verschiedene zusätzliche Fächer bieten Stauraum für Kleinutensilien wie Karten, Regenbekleidung und Proviant. Der Wanderrucksack Yukon Women von McKinley ist mit dem Flex Pro Rückensystem sowie verstellbaren, gepolsterten Schultergurten ausgestattet. Auch bei einem plötzlichen Regenschauer bleibt der Inhalt dank integrierter Regenhülle trocken.

Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 1.950 g
    • Größe: 74 x 29 x 25 cm (H/B/T)
    • Material: 300D + 600D Polyester
    • Volumen: ca. 60+10 Liter
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen      (1)
Luca  (19.07.2018)
Bewertung: 
ich bin zunächst sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Da hat alles wunderbar geklappt. Auch beim Auspacken war ich beeindruckt. Er ist sehr groß auf den ersten Blick. Leider habe ich überlesen, dass er keine extra Tasche zum abnehmen hat aber so schlimm ist das nicht. Nachdem ich beim Probetragen die Rückengröße justiert hatte saß er auch sehr komfortabel... Ob er nun in Aktion hält was er verspricht kann ich nicht sagen, da ich ihn erst in ein paar Monaten benutzen werde. Trotzdem, um die ständigen Mails, in denen ich gefragt werde, ob ich das Produkt bewerten kann, zu beenden, schreibe ich diese Bewertung. Entschuldigung, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um das zu lesen. Kann sein, dass er nach einer Woche zerfällt , kann aber auch sein, dass er hält. Immerhin. Der Rucksack ist schön.

Antwort:
Dankeschön für die Bewertung. Wir möchten gern darauf hinweisen, das es maximal eine Bewertungsmail gibt, wenn diese nicht explizit abbestellt wird. Es muss auch nicht zwingend darauf geantwortet werden, aber evtl. hilfreich für andere Kunden.
Kundenbewertungen anzeigen