Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Plastkon Bob Skibob Schlitten

 (3)

Art.-Nr.: 
4033499

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Ein zuverlässiger Begleiter für die kalten Wintermonate, optimal für Kinder über 3 Jahre, der Plastkon Bob Skibob. Der Rodel verfügt über einen Ski und ist damit besonders schnell. Sicherheit bieten seine ausgezeichneten Bremsen und die Knautschzone im vorderen Bereich. Das schöne, leuchtende Blau sieht man auf der gesamten Piste. Aus Kunststoff. Die maximale Belastung liegt bei etwa 50 kg, die Maße betragen 86 x 43 x 17 cm.

Beschreibung

Nun kann der erste Schnee fallen, perfekt für kleine Fahranfänger, der Plastkon Bob Skibob Rodel. Aus einem kälte- und lichtbeständigen Kunststoff. Der Schlitten gewährt ein Richtungsstabiles Kurvenfahren. Er verfügt über einen Ski und ist damit besonders schnell. Sicherheit bieten seine ausgezeichneten Bremsen und die Knautschzone im vorderen Bereich. Der Plastkon Bob Skibob Schlitten kann bis maximal 50 kg belastet werden. Die Maße betragen 86 x 43 x 17 cm.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Altersgruppe: ab 3 Jahre
    • Belastbarkeit: bis 55 kg
    • Maße: 86 x 43 x 17 cm (L/B/H)
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (3)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Becky  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 15.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Beim Zusammenbau des Schlittens mussten wir feststellen, dass die Bohrungen bei der Lenkstange nicht passten. Es wurde ein neuer Schlitten besorgt durch die Firma und zugeschickt (super Service), auch hier passte die Bohrung nicht richtig, aber besser als beim ersten, so dass wir ihn behalten haben. Leider ist dieser Fehler sehr ärgerlich. Vielleicht sollten die Bohrungen zukünftig kontrolliert werden. Für den Preis ist die Qualität nicht gut genug
Simone  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 22.01.2021
Kaufdatum: 11.01.2021

Zum einem konnte man den Schlitten nicht zusammenbauen, da die Teile nicht passten und wir mussten das Rohr abfeilen. Weiter hat die Bremse schon beim ersten Fahren einen Riss. Schlechte völlig überteuerte Qualität!

Antwort:
Wenn, wie hier angegeben, Teile nicht passen, sollte umgehend reklamiert werden, um der Ursache auf den Grund gehen zu können. Es kann sicher in der Produktion auch fehlerhafte Ware vom Band laufen. Aus Sicherheitsgründen niemals daran "basteln".
Doro  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 30.01.2019
Kaufdatum: 13.01.2019

Lenkung nicht so gut, ansonsten zufrieden. Meine Tochter ist allerdings mit 4 Jahren noch etwas zu klein für den Bob (Füße zu weit vorne)
Kundenbewertungen