Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Salomon Mirage Visier Skihelm

 (1)

Art.-Nr.: L
39919700

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Sportliche Performance und Style, der neue Salomon Mirage. Der Helm bietet ein einfaches Scheibenwechselsystem und ein exklusives Motion Shield System, die für bequeme Handhabung, optimale Passform und Komfort sorgen. Die EPS 4D Technologie gewährt erhöhte Sicherheit bei schräg einwirkenden Stößen. Ausgestattet ist der Visierhelm mit dem Custom Dialsystem, für ein müheloses, schnelles Anpassen an die jeweilige Kopfform.

Beschreibung

Der Salomon Mirage Visier Skihelm sieht gut aus, schützt hervorragend vor Wind, Kälte und im Falle eines Sturzes. Eignet sich auch ideal für Brillenträger. Dieser mit einem Visier ausgestattete Helm bietet ein einfaches Scheibenwechselsystem und ein exklusives Motion Shield System, die für bequeme Handhabung, optimale Passform und Komfort sorgen. Die EPS 4D Technologie bietet erhöhte Sicherheit bei schräg einwirkenden Stößen. Ausgestattet ist der Salomon Mirage Skihelm mit dem Custom Dialsystem, für ein müheloses, schnelles Anpassen an die jeweilige Kopfform.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Belüftung: aktive Belüftung
    • Innenfutter: fest
    • Ohrpads: fest
    • Skibrillenbandhalterung: keine
    • Technologie: EPS Schalenkonstruktion
    • Verschluss: Klickverschluss
    • Verstellsystem: Custom Dial
Artikeleigenschaften
Kundenbewertungen      (1)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Padia  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 13.01.2018
Kaufdatum: 18.12.2017

hatte schon mehrere Visirhelme probiert, aber keiner schloss an den Wangen ab. Dieser von Salomon war der erste, der passte. Den Härtetest auf der Piste hat er auch bestanden. Es ist wunderbar bequem, wenn man das Visir wie beim Motorrad einfach hoch- und runterklappen kann (mit einer Hand) und nicht immer erst die Brille fummeln muss. Einzig problematisch: es gibt 2 Visire. d.h. man muss sich früh entscheiden, welches man nutzen möchte. Das zweite Visir mitzunehmen ist kompliziert, da es sehr groß und sperrig ist. In die Jackentasche passt es somit nicht - maximal in den Rucksack - drauf fallen sollte man dann allerdings wohl nicht.
Kundenbewertungen