Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok

Salomon Ranger Allmountain-Helm

 (1)

Art.-Nr.: L40536

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Auf das Plus an Sicherheit setzen nicht nur Wintersport Neueinsteiger sondern auch erfahrene Skifahrer. Ein zeitloser Helm, besticht durch sein niedriges Profil und sein einzigartiges Custom Dial Anpassungssystem. Für mehr Sicherheit sorgt die erstklassige EPS 4D-Technologie, eine neue Innenschalenkonstruktion mit besserer Stoßdämpfung. Gefertigt ist der Ranger Salomon Skihelm in Inmould-Konstruktion, somit ist der Allmountainhelm sehr leicht und dennoch hat er eine stabile Struktur. Mit aktiver Belüftung und abnehmbaren Ohrpads.

Beschreibung

Ein zeitloser Allmountain-Helm, besticht durch sein niedriges Profil und sein einzigartiges Custom Dial Anpassungssystem, mittels Verstellrad. Der Skihelm Ranger von Salomon in Inmouldschalen Konstruktion. Somit ist der Salomon Ranger Allmountain-Helm leicht, mit EPS 4D-Innenschale für maximalen Schutz und Komfort. Die aktive Belüftung ermöglicht die Regulierung der Luftzufuhr sowie die Ableitung überschüssiger Wärme. Bei Bedarf kompatibel mit einem Audio-System. Die Ohrpads können an warmen Tagen abgenommen werden, das Innenfutter lässt sich waschen. Mit einer eher runden Passform.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Ausstattung
    • Belüftung: aktive Belüftung
    • Innenfutter: herausnehmbar, waschbar
    • Ohrpads: abnehmbar
    • Skibrillenbandhalterung: vorhanden
    • Technologie: Inmould Konstruktion
    • Verschluss: Klickverschluss
    • Verstellsystem: Custom Dial
Artikeleigenschaften
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen      (1)
Giovanni  (24.09.2019)
Bewertung: 
Der Artikel kamt pünktlich, ist nicht Teuer. Wie gut funktioniert der, kan ich nicht sagen vor die Skisaeson. (Ich habe aber schon einen Salomon Ranger gehabt: abgenutzt nach etwa 20000 km Pisten; fand ich den sehr gut)
Kundenbewertungen