Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

Spalding Basketballanlage NBA Portable

 (72)

Art.-Nr.: 
4014515

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Die Basketballanlage NBA Portable hat einen fahrbaren Sockel, ein Backboard aus durchsichtigem Acrylglas sowie Base-Verstrebungen für mehr Stabilität. Die Anlage ist wetterfest, höhenverstellbar und rostfrei. Ergänzt wird das Profil durch ein rundes, dreiteiliges Schaftsystem. Der Korb Slam Jam Rim ist gefedert. Der Korbinnendurchmesser beträgt zirka 450 mm. Das angebotene Modell ist die von Spalding produzierte europäische Version. Die Ausführung unterscheidet sich zur amerikanischen in den Maßen des Wassertanks sowie der Farbe des Schaftsystems (grau). Die Anlage hat bei komplett eingefahrenem Backboard eine Höhe von 2,80 m. Die Stangen sind dann der höchste Punkt.

Beschreibung

Die Basketballanlage NBA Portable zeigt sich in gewohnter, hochwertiger Qualität. Die Spalding Basketballanlage NBA Portable mit schönen Details wie Höhenverstellung, einfachem Aufbau durch ein dreiteiliges Schaftsystem, Base-Verstrebungen für mehr Stabilität sowie einem gefederten Korb. Die mobile Base kann bei Bedarf mit Wasser oder Sand gefüllt werden, der Inhalt beträgt zirka 128 Liter. Das Backboard ist aus durchsichtigem Acrylglas mit stabilem Stahlrahmen und Brettschutz, für längere Haltbarkeit und Sicherheit. Die angebotene Anlage ist die von Spalding produzierte europäische Version. Die Ausführung unterscheidet sich zur amerikanischen in den Maßen des Wassertanks sowie der Farbe des Schaftsystems (grau). Die Anlage hat bei komplett eingefahrenem Backboard eine Höhe von 2,80 m. Die Stangen sind dann der höchste Punkt. Nur für den privaten Gebrauch geeignet.

  • Wassertank: ca. 130 x 85 x 15 cm (L/B/H)
  • Höhenverstellbar von: 2,28 m - 3,05 m, 6 Stufen in 15 cm Schritten
  • Ring aus massivem Stahl (ø ca. 20 mm), mit 12 angeschweißten Ringösen und weißem Allwetternetz
  • Backboard: ca. 122 x 80 cm (B/H)
  • Gewicht: ca. 49 kg
  • Höhe max: 3,85 m

Lieferservice Spedition Schenker
Beschreibung
Kundenbewertungen      (72)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Alexander  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 04.02.2022
Kaufdatum: 22.01.2022

Schnelle Lieferung. Super Kontakt, auch bei Unklarheiten wird einem unbürokratisch und schnell geholfen. Immer wieder gerne.
Anneke  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 20.01.2022
Kaufdatum: 09.01.2022

Sehr schnelle Lieferung und ein ganz toller Korb mit dem die Kinder sehr viel spaß haben. Dauert etwas ihn zusammen zu bauen wenn er steht steht er aber.
Georg  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 30.12.2021
Kaufdatum: 20.12.2021

Die erste Lieferung ging leider schief, weil die Spedition die Sendung irgendwie verloren hatte. Die Hilfe durch Sportolino war aber sehr freundlich, schnell und wirksam, Ersatzlieferung kam prompt. Die Korbanlage ist hochwertig und sehr stabil. Die Erstmontage verläuft innerhalb ca. 2 Stunden ohne weitere Probleme, die Teile sind vollständig und passen gut zusammen. Man sollte für die Montage unbedingt zu zweit sein. Die Anlage ist hochwertig und stabil und definitiv kein Spielzeug sondern für Leute geeignet, die im Verein spielen. Sie ist einigermaßen mobil, ohne Wasser ca. 50kg schwer, zusätzlich können ca. 150 Liter Wasser eingefüllt werden, dann ist sie jedoch praktisch nicht mehr zu bewegen. Wir versuchen gerade noch, das Optimum zu ermitteln.
Patrick  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 23.10.2021
Kaufdatum: 12.10.2021

Von Bestellung, über Lieferung, alles Top! Aufbau war nicht ganz so einfach, aber machbar. Nach einem halben Jahr immer noch begeistert.
Rudolf  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 23.07.2021
Kaufdatum: 13.07.2021

Ein ausgezeichnetes Teil. Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Aufbauanleitung, die mir mit einem Sprachprogramm übersetzt scheint, ist manchmal etwas murkelig, die Zeichnungen stimmen mitunter nicht mit den gelieferten Teilen überein, sie könnte an manchen Stellen auch detaillierter sein. In zwei Stunden war das für mich nicht zu schaffen, aber man kriegt es in jedem Fall hin. Aber wenn die Anlage dann steht, ist sie sehr robust, gut zu handhaben und eine große Freude.
W.  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 01.06.2021
Kaufdatum: 21.05.2021

Der Aufbau war etwas umständlich, weil manche Teile-Beschreibung nicht stimmte, aber auch manche Schritte zu früh erwähnt waren, jedoch nach ca. 3 Stunden stand das Ding. War erst nicht ganz sicher, ob das so halten wird, aber als dann das Wasser drin war und die ersten Würfe gemacht worden sind, war die Begeisterung für den Korb da. Die Kinder sind sehr begeistert und kommen bis spät in die Abendstunden raus. TOP!!! Auch die Lieferung erfolgte schnell!!! Hoffe jetzt, dass die Anlage viele Jahre hält!!!
Patric  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 17.11.2020
Kaufdatum: 07.11.2020

Der Service ist nicht zu toppen. Super schnelle Bearbeitung und Versand. Jeder Zeit wieder. Kleine Anmerkung zum Produkt: Große Unsicherheit, da in der Aufbauanleitung ein paar Schrauben falsch beziffert sind. Ansonsten super!
Tatjana  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 21.10.2020
Kaufdatum: 08.10.2020

Wir sind mit der Lieferung und bestelltem Artikel zufrieden
Eigen  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 27.08.2020
Kaufdatum: 13.08.2020

Alle Teile vorhanden, schnelle Lieferung. Aufbau nicht einfach aber mit Geduld problemlos. Das ist nunmal ein großes Sportgerät und kein Nachttisch aus dem Möbelladen. Druchaus eine lohnende Investition.
Steffen  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 09.06.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Die Anlage wurde super schnell geliefert, vielen Dank. Der Aufbau hat zu zweit ca. 4 Stunden gedauert, es hat sich aber gelohnt. Die Anlage macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck und wertet unseren Vorgarten auch optisch auf. Es macht Spaß, zu spielen, vielen Dank.
Kundenbewertungen
Zusatzinformationen
Zusatzinformationen ausblenden

Das könnte Ihnen auch gefallen