Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.

TecnoPro Langlaufstock Active Aluminium Pro

 (2)

Art.-Nr.: 
226117

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >

Skistöcke helfen das Gleichgewicht zu halten, Schwung zu holen, sich abstützen oder selber anzuschieben. Eine Sicherheitsschlaufe am Korkgriff vom TecnoPro Langlaufskistock Active Aluminium Pro verhindert, dass der Stock gleich verloren geht, wenn der Fahrer den Handgriff lockert. Im frischen Design aus Alu 7075, der Griff aus Kork.

Beschreibung

Im schlichten und dennoch schönen Design, mit einem Griff aus Kork, der Langlaufskistock Active Aluminium Pro von TecnoPro. Der Schaft vom TecnoPro Langlaufskistock Active Aluminium Pro ist aus Alu 7075. Mit einer Hartmetallspitze, einem Race Teller, die Sicherheitsschlaufe ist mittels Klettverschluss optimal anpassbar. In verschiedenen Längenmaßen erhältlich. Unsere Empfehlung: Die Skistöcke bitte Achsel- bis Schulterhoch wählen. Der Raceteller besteht aus Kunststoff und verhindert das Einsinken in den Schnee. Zum Lieferumfang gehört 1 Paar.

Beschreibung
Kundenbewertungen      (2)
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Karsten  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 25.01.2018
Kaufdatum: 13.01.2018

Alles bestens.
Harmening  Verifizierte Bewertung
Bewertung: 
Bewertungsdatum: 02.03.2016
Kaufdatum: 14.02.2016

Kauf + Lieferung waren top und superschnell! Dafür danke. Die günstigen Alu-Stöcke tun, was sie sollen! So weit so gut. Aber: wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt, sind diese Handschlaufen eher zu klein für normale (Männer-)Hände, zumal wenn sie im kalten Norwegen in Fäustlingen stecken!!! Die Klettschlaufen sind zu kurz. Und wer dann beim Langlaufen öfter mal fotografiert oder sich die laufende Nase putzen muß, wird über das umständliche Schlaufenhandling fluchen. Gefummel gibt′s, weil die Klettschlaufen beim An- und Ausziehen fast immer aus den Ösen rutschen, und man sie mit Fäustlingen kaum wieder durchgeführt kriegt. Stöcke OK, aber diese Schlaufen: Nie wieder! Insofern für mich ein absoluter Fehlkauf. Beim nächsten Kauf gibt′s wieder Stöcke mit den altbewährten Simple-Handschlaufen, dann macht das Fotografieren auch wieder Spaß.

Antwort:
Wir haben dem Hersteller die Schlaufenproblematik mitgeteilt.
Kundenbewertungen
Zusatzinformationen