Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
zurück zum Artikel

Thorsten (07.03.2013)
Bewertung:
Den Helm haben wir rein nach dem Foto und dem Hinweis zur Größenermittlung ausgewählt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Rückgabe eines anderen Helmes war unkompliziert und ebenfalls schnell. Helm und Shop können wir auf jeden Fall empfehlen.
Gwendolyn (18.02.2013)
Bewertung:
Ich habe einen Helm für unsere 3-jährige Tochter gesucht. Dieser Helm ist wirklich super! Er ist sehr leicht, ähnlich wie ein Fahrradhelm, aber innen sehr kuschelig warm gepolstert, so dass unsere Tochter kein einziges Mal eine Mütze unter dem Helm brauchte. Sehr gut ist die Verstellbarkeit mittels Drehrad auf der Rückseite von Gr. 48 bis 52, ebenfalls wie beim Fahrradhelm. Unsere Tochter trug ihn sehr gerne und erfreulicherweise ohne Beschwerden über Druckstellen etc. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Helm, der hoffentlich lange genutzt werden kann!!
Pamela (26.01.2013)
Bewertung:
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Vielen Dank
Ulrike (17.01.2013)
Bewertung:
Super schnelle Lieferung. Super Helm, gute Passform. Alles bestens. Bin sehr zufrieden :-) Günstiger Preis.
Andrea (21.12.2012)
Bewertung:
Super, schnelle Lieferung, gute Passform.
Melly (11.12.2012)
Bewertung:
War alles perfekt!
Pe.... (26.02.2012)
Bewertung:
Günstigster Preis.
Jessica (26.02.2012)
Bewertung:
Der Helm passt gut und die Abwicklung des Tausches war schnell und freundlich. Vielen Dank dafür.
Perner (10.12.2011)
Bewertung:
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, guter Preis. Besten Dank.
R.Bauer (01.12.2011)
Bewertung:
sehr gute Passform, Changeable Interior, Innenfutter kann schnell und einfach aus dem Skihelm entnommen und gewaschen werden. Top Design, wie gemacht für Mädchen ab ca. 10 Jahren ,und erfüllt die aktuelle europäische Norm CE EN 1077
Alexander (21.11.2011)
Bewertung:
Super Helm mit toller Passform. Schneller Lieferservice.
Karina (21.08.2011)
Bewertung:
Perfekt. Der Helm ist sehr schön und passt super. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Klasse.
Andreas (24.02.2011)
Bewertung:
Eigentlich macht man mit diesem Verhalten ja die Sortfachgeschäfte kaputt, aber DAS Geld wars mir wert: Im Laden hätte der helm mal eben über 30 ? mehr gekostet, als bei Sportolino. Also genaue Größe gemerkt und bestellt. Ruck-Zuck da und mit dem gesparten Geld ein Tagesticket für meine Tochter in der Zillertalarena gekauft. Handling und Lieferung = 5 Sterne!
Butzkamm (15.02.2011)
Bewertung:
Wir haben diesen Helm für unsere Tochter in der Größe XXS bestellt, da sie nicht nur einen kleinen sondern auch sehr schmalen Kopf hat. Unsere Suche in den örtlichen Sportgeschäften war erfolglos, da Kinderhelme in dieser Größe nur spärlich bis gar nicht vorhanden sind. Der Helm ist TOP: - Dieser Alpina-Helm hat bereits eine schmale Kopfform und kann durch den zusätzlichen Verstellmechnismus am Hinterkopf noch zusätzlich angepasst werden. - Gute Verarbeitung / schönes weiches Innenfutter - Sportolino bietet hier Kindersicherheit für einen unschlagbar guten Preis (die Angebote der örtlichen Sportgeschäfte lagen hier teilweise weit über der 100-EUR-Marke.
Katrin (09.02.2011)
Bewertung:
Da wir unsere Helme (Alpina Scara) im vorigen Jahr auch bei Sportolino gekauft haben und damit bestens zufrieden sind, haben wir in diesem Jahr für unsere Kinder natürlich wieder da gekauft. Wir waren uns erst unsicher, da unsere Kinder 15 und 13 Jahre alt sind und wir nicht genau wussten, ob da ein Kinderhelm noch das richtige ist, aber ist er! Die Helme passen perfekt und man kan sie auch noch in der Größe verstellen. Der Service ist spitze, kaum die Bestellung abgeschickt waren die Helme auch schon da. Macht weiter so, wir sind rundum zufrieden! Familie Schmidt aus dem Erzgebirge
Michael (10.01.2011)
Bewertung:
Super produkt mit dem wir sehr zufrieden sind. Bestnote
Mirjam (05.01.2011)
Bewertung:
Dieser Helm ist sehr bequem zu tragen und dabei leicht. Sehr zu empfehlen.
Wolf (04.01.2011)
Bewertung:
Ich habe den Helm für meien Tochter gekauft, die sich in Fabe und Design verliebte. Mir war natürlich Sicherheit und Passform viel wichtiger. Der Helm passt super (kann ja angepasst werden, weil veränderbar), er ist innen so schön weich ausgepolstert und er sieht toll aus. In unserem wenige Tage zurückliegenden Ski-Urlaub in Österreich haben wir auch genau den gleichen Helm noch in den Regalen gesehen - nur viel teurer!
Balbinot (04.01.2011)
Bewertung:
Sehr gute Qualität und gute Passform. Hat alles super gepasst.
Katzenberg (22.12.2010)
Bewertung:
gute Passform,angenehmer Tragekomfort,sehr zu empfehlen
Stephan (19.12.2010)
Bewertung:
Die Lieferung bei Sportolino hat sehr gut funktioniert und die Helme waren gut verpackt. Die Helme sind optisch sehr ansprechend und in der Funktion sehr gut und empfehlenswert.
Diego (07.12.2010)
Bewertung:
Einfach wie immer schnell, echte Profis halt :-)
Diego (13.11.2010)
Bewertung:
Die Firma Sportolino ist im Internetgeschäft für uns eine der besten Firmen. Die Ware ist top, schnelle Lieferung und ein ein sehr guter Preis. Weiter so, wir sind zufrieden. D.Brandt
Schymura (22.04.2010)
Bewertung:
sehr schnelle Kaufabwicklung.danke
Neumaier (12.04.2010)
Bewertung:
Der Helm ist wirklich ein perfekter Kauf. Er ist bequem, besonders durch das Fell in der Innenseite. Besonders hervorzuheben ist, dass man trotz Helm gut hört. Ich konnte sogar mit Helm telefonieren.
S. (24.11.2009)
Bewertung:
Leichter Helm, besonders angenehm zu tragen. Der Drehknopf zum Verstellen der Groesse ist sehr gut gepolstert. Und das Design kommt auch supergut an :-)