Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
zurück zum Artikel

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Hermann  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 15.01.2016
Kaufdatum: 04.01.2016

Die Skibrille sitzt hervorragent über meine Lesebrille. Lieferung sehr schnell.
Pasquale  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 03.02.2015
Kaufdatum: 21.01.2015

Die Bestellung und Lieferung lief problemlos und schnell. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Toni  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 29.01.2015
Kaufdatum: 19.01.2015

Für mich ,die erste Skibrille ,die optimal über meine normale Brille passt. Sie biete sehr viel Platz ,auch für breite Brillengestelle. Sitzt perfekt und ist super verarbeitet.Gutes Preis /Leistungsverhältniss.
Dr.  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 27.04.2014
Kaufdatum: 30.03.2014

Die Skibrille als solches ist sehr gut. Zusammen mit dem vorhandenem Helm "POC Receptor BUG" gibt es aber Probleme mit der Befestigung. Die Schließe des Brillenbandes passt nicht unter die Halteklammer am Helm. Nur mit einiger Mühe lässt sich das Gummiband an der Brille so einstellen, dass die Schließe nicht mehr mittig, sondern asymmetrisch positioniert ist und das Gummiband unter der Halteklammer liegt. Hier sollten sich Helm- und Brillenhersteller eine bessere Lösung einfallen lassen!
Heribert  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 13.03.2013
Kaufdatum: 23.02.2013

Ich hatte zuerst eine Skibrille für Brillenträger von Alpina per Internet bestellt,die war jedoch für das vorhandene Brillengestell zu klein. Daraufhin nahm ich telefonisch Kontakt auf und wir fanden unbürokratisch eine Lösung, die im Betreff genannte Skibrille.Bis zu unserem Skiurlaub waren nur noch drei Tage Zeit, ich schickte also die per Internet bestellte Brille zurück, hatte am nächsten Tag die neue und als ich nach einer Woche Skifahren zurück kam hatte ich per eMail den Link für die Restzahlung der neuen Brille auf meinem Rechner. Ich kann den Service und den sehr netten persönlichen Kontakt nur in den höchsten Tönen loben und wünsche mir, dass sich andere Firmen an sportoline messen lassen,was mit Sicherheit nicht einfach sein wird da hier die Messlatte sehr hoch gelegt wurde. Ein sehr zufriedener Kunde.
Carola  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 14.02.2013
Kaufdatum: 28.01.2013

Die Skibrille ist für Brillenträger super. Ich hatte keine Probleme. Gute Sicht bei jedem Wetter, kein Beschlagen, angenehmes Tragen, passte auch zum Helm. Bin sehr zufrieden.
Walter  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 01.05.2010
Kaufdatum: 27.02.2010

Ich bin Brillenträger und habe mir im Sportfachgeschäft die Skibrille "Alpina Skibrille Magnum" empfehlen lassen und kaufte sie auch. Nach einem Diebstahl wollte ich diese Brille unbedingt wieder haben und bin in Ihrem Internetshop fündig geworden. Ich bin mit dem Tragekomfort, dem Aussehen und der Funktionalität bestens zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.