Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
zurück zum Artikel

Marianne (29.08.2014)
Bewertung:
Seit 8-10 Jahren nutze ich diesen Rucksack bereits bei ganzjährigen Wander- und Sportaktivitäten (Skilanglauf). Wichtig für mich ist die Rückenfreiheit. Auch im Sommer schwitzt man nicht die Kleidung durch. Oft sehe ich in Gaststätten, wenn andere einkehrende Wanderer ihre Oberkleidung ablegen, wie durchgeschwitzt der Pullover ist. Derartige Sorgen habe ich nicht. Wünschenswert wäre eine passende Regenplane. Mein kleinerer Deuter-Rucksack (auch Walk Air) besitzt eine solche, die praktisch im Boden des Rucksackes eingpaßt und durch Reißverschluß schnell entnommen und über den Rucksack gestriffen werden kann. Die Paßform dieser Artikel ist super.
Heinschke (23.08.2014)
Bewertung:
TOP!!! Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht.
Julian (25.07.2014)
Bewertung:
Sehr guter Rucksack, wie beschrieben, und zu einem sehr guten Preis. Ware kam nur 2 Tage nach Bestellung bei mir an.
Bauer (21.07.2014)
Bewertung:
sehr schnelle Lieferung, Rucksack ist wirklich gut.
Noever (28.06.2014)
Bewertung:
Kann ich nur weiterempfehlen,sowohl den Rucksack als auch Sportolino!
infonet (22.05.2014)
Bewertung:
Perfekte und sehr schnelle Lieferung (nächster Tag). Der Walk Air wurde bereits getestet. Bei einigen Tagestouren kam er zum Einsatz und hat sich bestens bewert. Super Tragekomfort, gute Rückenbelüftung, viel Platz . Preis/Leistung nicht zu topen...
Bernd (14.02.2014)
Bewertung:
Schreibe normalerweise keine Bewertungen ,aber so eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erhalten.Mittags bestellt,am folgenden Tag bei mir. Ware in einwandfreiem Zustand und wie ich sie mir vorgestellt habe. Und das alles noch zu einem sehr guten Preis.Was will man mehr.Klare Empfehlung!!! Vielen Dank
Gabriele (22.10.2013)
Bewertung:
Sehr schnelle Lieferung.