Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
zurück zum Artikel

Lydia (04.10.2011)
Bewertung:
tolle Qualität, stabil, aufgrund des noch mangelnden Schnee´s noch kein Urteil zur handhabung möglich...:)
A. (10.08.2011)
Bewertung:
Die Schiebelehne ist leicht zu montieren. Könnte nur ein wenig höher sein, den größere Leute mussen sich bücken. Ansonsten top
Elli (18.03.2011)
Bewertung:
Bestellung und Versand hat supi geklappt! Die Schiebelehne ist klasse und war 1A verpackt! Gern Wieder!
B. (11.01.2011)
Bewertung:
Die Schiebelehne ist einfach zu montieren und erscheint sehr stabil. Zusammen mit einem passenden Fußsack ist es die ideale Lösung für Winterspaziergänge mit kleinen Kindern. Unsere 7-Monate alte Tochter konnte so die Ausflüge genießen, die mit einem Kinderwagen auf nicht geräumten Wegen gar nicht mehr möglich sind. Die Schieblehne ist zusammenklappbar und damit auch sehr gut im Auto zu transportieren. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck.
E. (13.02.2010)
Bewertung:
Wir haben die Schiebelehne sehr schnell und unproblematisch zugesandt bekommen. Das war deshalb gut, weil wir gleich im Anschluss in den Winterurlaub gefahren sind. Dort zogen wir unseren 2 jährigen Sohn auf einem Schlitten per Skier durch die Loipe. Das Band war lang genug, um an Abfahrten hinter den Schlitten zu gleiten und an der Schiebelehne zu lenken. Das klappte sehr, sehr gut und ist für solche Touren zu empfehlen. Auch das einfache Schieben beim Spaziergang machte damit wirklich Spaß, zumal man sein Kind immer im Blick hat. Der Kauf ist sehr zu empfehlen!
Pyroblaster (30.11.2009)
Bewertung:
Eine super Schiebelehne, zwar noch nicht getestet jedoch schon auf unseren Nomame-Schlitten montiert, passt super. Verbessert werden könnte die Lehne vielleicht noch dahingehend, dass man sich eine Höhenverstellung überlegt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einer Körpergröße von 1,50m die Lehne genauso leicht bergauf/bergab schieben kann wie jemand mit 2.0m. Die Sicherungsmuttern mit Kunststoffgewinde sind mir ebenfalls ein bischen suspekt -darum nicht zu fest anziehen! Trotz alledem ein super verarbeitetes Teil aus einem schönen, natürlichen Werkstoff!