Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
zurück zum Artikel

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Jana  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 02.01.2014
Kaufdatum: 19.12.2013

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Preis-/Leistungsverhältnis super. Schnelle Lieferung.Immer wieder gerne.
Tschentscher  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 07.04.2013
Kaufdatum: 27.03.2013

Hallo liebes Sportolino-Team, meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet. Das gleiche trifft auch auf die Lieferung zu, große Klasse. Dieser Skisack sieht ganz toll aus, aber ein kleiner Wehmutstropfen ist für mich dabei. Da ich mich noch nicht so auskannte mit den Skisäcken habe ich leider den falschen bestellt. Ich brauche einen Skisack für Langlaufski. Nach einem Telefonat mit einer eurer netten Kolleginnen habe ihn wieder zurück geschickt. Nun warte ich nur noch auf eine Rückmeldung. Bis jetzt hat ja alles super geklappt, da wird der Rest auch noch klar gehen. Es war ja kein Fehler von euch. Man kann euch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heike Tschentscher

Antwort:
Ersatz ist an die Kundin versendet worden
Ramona  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 13.03.2013
Kaufdatum: 03.03.2013

Hallo liebes Team von Sportolino, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich habe den Skisack passend zur Skischuhtasche gekauft. In beide Taschen passt alles rein, was rein soll. Und sie sehen auch noch toll aus.
Miriam  Verifizierte Bewertung
Bewertung:
Bewertungsdatum: 14.01.2011
Kaufdatum: 28.12.2010

Der Skisack ist klasse! Die Stöcke passen super mit rein und können mit den Kompressionsriemen gut verzurrt werden. Somit kein ständiges Klappern mehr und einfach zu transportieren. Ich habe den Skisack passend zur Skischuhtasche gekauft, die ebenfalls klasse ist. Und das Beste: es sieht auch noch schick aus!!!