Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
zurück zum Artikel

M. (17.02.2013)
Bewertung:
Die Sicht ist sehr gut. Das Beschlagen der Brille darunter hält sich sehr in Grenzen. Es drückt nichts, das Tragegefühl ist sehr angenehm. Zu Sportolino: Sehr schneller Versand, guter Service.
Gabriela (17.02.2013)
Bewertung:
Brille in ordnung,Sportolino O.K.
Heiko (15.02.2013)
Bewertung:
Alles O. k.
A.H. (14.02.2013)
Bewertung:
Perfekt! Danke
wiesner. (29.01.2013)
Bewertung:
die skibrillen passen prima über unsere brillen und auf helm
MM (11.01.2013)
Bewertung:
Sitzt super! Sehr zu empfehlen!
Ute (17.02.2012)
Bewertung:
Gerade vom Skilaufen zurück hier die Bewertung. Optmale Trageeigenschaften. Bei kälteren Temperaturen (mehr als -15Grad) leichtes Beschlagen, aber ich denke völlig normal. Unsere Tochter hatte keine Probleme, ihre Brille+Skibrille zu tragen. Viel Spaß und Komfort, wenn man alles besser sehen kann. Günstiger als eine Spezialbrille vom Optiker.
Guido (15.01.2012)
Bewertung:
Habs auf gut Glück einfach bestellt und die Brille passt perfekt über meine Brille drüber (ich würde meine Brille mal mit durchschnittlich groß beschreiben). Eine normale Skibrille die ich von einem Freund probierte, passte nicht sehr gut. Mann konnte sich zwar rein pressen,aber die Brille war doch sehr verkanntet in dem Schaumstoff. Zum Shop: alles super und sehr schnell geklappt.. jederzeit wieder.
Siegmund (10.01.2012)
Bewertung:
extrem schnell Lieferung,einwandfreie Ware,gut verpackt
Claudia (07.01.2012)
Bewertung:
Inzwischen wurde diese Brille im Urlaub getestet. Das Fazit: Diese Brille bietet eine sehr gute Sicht. Wir hatten Schneefall, Nebel und Sonnenschein dabei, diese Brille ist top. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einkauf bei sportolino? Jederzeit wieder.
Klaus-Jürgen (15.02.2011)
Bewertung:
War mit der Lieferung und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Produkt hat in der Anwendung meine erwartungen erfüllt.
Chris (07.01.2011)
Bewertung:
Brille läßt sich hervorragend über einer Skibrille tragen. Tragekomfort super, keine Druckstellen. Kontrastverstärkung bei schlechter Sicht kann ich bestätigen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
Dieter (05.01.2011)
Bewertung:
Hallo Brille sieht gut aus , aber getestet hab ich sie noch nicht. Erst bei einer Schneemobilfahrt im Yukongebiet im Februar . Schöne Grüße aus Köln
Wolfgang (14.08.2010)
Bewertung:
Da es sich um eine Skibrille handelt und noch kein Winter war bisher konnte ich das Produkt noch nicht ausprobieren.
Donath (14.02.2010)
Bewertung:
die angegebene Kontrastverstärkung könnte etwas besser sein
S.berger (23.01.2010)
Bewertung:
Geschäft hat super geklappt, auch eine Rücksendung wurde sehr zufriedenstellend bearbeitet.