Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen. |
Ludwig Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 19.06.2017 Kaufdatum: 08.06.2017 Sehr Zufrieden |
Katrin Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 10.05.2017 Kaufdatum: 30.04.2017 Superschnelle Lieferung....toller Helm....gerne wieder |
HeWi Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 04.03.2017 Kaufdatum: 22.02.2017 Der Helm ist meiner Meinung nach optimal. Die Passform ist super, er liegt direkt an, ohne zu drücken und ist leicht dabei. Die herausnehmbar und waschbaren Polster sind eine sehr gute Lösung. Alles in allem eine sehr gute Wahl. |
Rainer Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 02.03.2017 Kaufdatum: 20.02.2017 Der Helm ist gut verabeitet. Er trägt sich gut und die Befestigungsriemen lassen sich gut einstellen. |
Bo Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 22.10.2016 Kaufdatum: 10.10.2016 Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Passt gut und ist leich zu bedienen. |
Marina Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 19.10.2016 Kaufdatum: 09.10.2016 Sehr guter Helm, passt gut. Preis-Leistung gut. |
Gierl Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 06.09.2016 Kaufdatum: 27.08.2016 alles bestens, gerne wieder |
Dirk Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 18.08.2016 Kaufdatum: 08.08.2016 Top-Helm, sehr zufrieden |
andreas Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 17.08.2016 Kaufdatum: 07.08.2016 Alles super geklappt. |
Joachim Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 02.08.2016 Kaufdatum: 23.07.2016 Produkt, Lieferung uns Service optimal |
AIDA Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 14.06.2016 Kaufdatum: 04.06.2016 Der Helm ist wirklich sehr gut! Die ganze Familie fährt bei uns mit UVEX Helm, da selbst die Kinder schon Größe 56-60 cm brauchen und diese einfach am besten sitzen! |
Harald Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 24.05.2016 Kaufdatum: 14.05.2016 bin sehr zufrieden, schnelle reibungslose Abwicklung. gerne wieder |
Radlerin Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 10.05.2016 Kaufdatum: 30.04.2016 schöner leichter Helm der sehr gut sitzt und ein sicheres Gefühl gibt. Zudem sieht er auch noch optisch gut aus. von all seinen Vorgängern für mich konkurrenzlos. |
H.B. Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 01.04.2016 Kaufdatum: 22.03.2016 Das Produkt wird sich hoffentlich als gut erweisen. Die Serviceleistung von Sportolino "Ausgezeichnet", superschnell. Danke |
Uwe Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 14.11.2014 Kaufdatum: 18.10.2014 Sehr leichter und schicker Radhelm - meine Tochter ist absolut begeistert davon. Wir hatten leider zu groß bestellt - nach einen sehr netten Telefonkontakt erfolgte sofort die Lieferung eines weiteren Helms in anderer Größe - die Erstlieferung ging nach dem Erhalt der Zweitlieferung für uns kostenfrei zurück - alles bestens gelaufen - hervorragender Service - Vielen Dank!!! |
Michael Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 02.09.2014 Kaufdatum: 21.08.2014 Helm ist Klasse, ultra leicht und sehr bequem, Service von Sportolino war spitze, Blitz Versand, netter Kontakt, hier bestelle ich gerne wieder :-) |
Mike Verifizierte Bewertung Bewertung: Bewertungsdatum: 12.08.2014 Kaufdatum: 07.07.2014 Helm passt sehr gut, Funktion ist denke ich auch o.k. Leider hat der Service bei der Bestellung nich t so gut geklappt. Ich habe insgesamt seit der Bestellung ca. 1,5 Monate auf die Lieferung gewartet, es wurde mir auch erst nach Anfrage meinerseits eine Auskunft über den Stand der Lieferung gegeben. Auch nach nochmaligem Lieferverzug bekam ich keine Info, wie Stand der Lieferung war, ich musste der Sendung/lieferung hinterher telefonieren. Auch wenn es Lieferschwierigkeiten bei Uvex gab, sollte man doch die Kunden selbständig informieren bei Lieferproblemen. Ansonsten guter Service. Antwort: Das der Liefertermin mind. 1 Monat in der Zukunft lag, wurde gleich in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, auch eine weitere Verzögerung durch den Lieferanten ging per E-Mail an den Kunden. Bei Bestellungen im Onlinehandel müssen/sollten Mails häufiger abgerufen werden, um Terminverzögerungen zu erkennen. Auch hat der Kunde dann immer die Möglichkeit, den Artikel dennoch zu stornieren. |