uvex City Visor Radhelm

 (5)
Aktuell leider nicht lieferbar

Der uvex Visor Radhelm greift das ansprechende Design vom City 5 auf. Für optimale Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen ein reflektierendes Logo und Gurtband. Die Helmpolster können dank unterschiedlicher Dicke im Helminneren so angeordnet werden, dass sie sich jeder Kopfform anpassen. Zusammen mit dem IAS Größenverstellsystem gewährleistet die individuelle Anpassungsfähigkeit hohen Tragekomfort und sicheren Halt.

Beschreibung

Klare und kontrastreiche Rundumsicht, mit dem aktuellen Modell aus der uvex Kollektion, dem Radhelm City Visor. Logos und das Gurtband haben Reflektoren, so wird der Fahrer auch im Dunkeln gut gesehen. Zusammen mit dem IAS Größenverstellsystem gewährleisten Helmpolster in unterschiedlicher Dicke die individuelle Anpassungsfähigkeit und somit einen hohen Tragekomfort. Für Stil-und Sicherheitsbewusste und vor allem Brillenträger ist das Visier vom uvex City Visor Radhelm perfekt geeignet. Eine optische Brille wird einfach darunter getragen überzeugen Sie sich selbst!

Made in Germany Hardshell-Technologie Monomatic IAS FAS Gurtbandsystem Insektenschutz
Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Ausstattung
    • Belüftung: 10 Belüftungsöffnungen
    • Gewicht: ca. 490 g
    • Technologie: Hardshell Technologie
    • Verschluss: Monomatic Gurtschloss
    • Verstellsystem: IAS-System
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen    (5)
Rose  (17.11.2015)
Bewertung:  Bin sehr zufrieden
Uwe  (01.05.2015)
Bewertung:  Schicker Helm mit praktischer Schließe, nicht so "fummelig" wie bei vielen anderen. Das Visier ist nützlich gegen Sonne und Staub, wenn es dunkler wird ist es einfach hochzuklappen. So kann ich nicht mehr beim Radfahren die Sonnenbrille verlieren ;-))
Uwe  (24.04.2015)
Bewertung:  Sehr schick sieht das Teil aus, endlich kann ich die Sonnenbrille beim Radeln nicht mehr vergessen. Wenn das Licht nicht so stark ist, kann man ja mit offenem Visier fahren. Belächelt wurde ich noch nicht und wenn es so wäre, dann wäre mir das auch egal. Nur einen kleinen Kritikpunkt möchte ich anfügen: Obwohl ich "nur" Hutgröße 60 habe, ist mir der Helm in Größe "bis 61" so eng auf dem Kopf, dass ich die Polster innen komplett entfernen musste, damit er passt.
KWB  (21.09.2014)
Bewertung:  Ein solider Helm, der einem das Gefühl gibt, wirklich gut geschützt zu sein. Das Visier konnte ich noch nicht im Regen auf seine Tauglichkeit prüfen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass das klare Visier standardmäßig mitgeliefert wird und nicht das verspiegelte. Man wird mit der verspiegelten Visier doch etwas belächelt. Und für schlechte Lichtverhältnisse ist es doch arg stark getönt.
Josef  (12.08.2014)
Bewertung:  Endlich ein Radhelm mit brauchbarem Visier, der hervorragend für Brillenträger geeignet ist und sehr gut vor Zugluft schützt.
Kundenbewertungen anzeigen